Mams2408
Guten morgen, habe seit einigen Nächten ab und zu Atemnot. Ich bekomme schwerer Luft, es ist ein richtiger Druck auf dem Brustkorb und es tut auch weh. Gestern Abend gab es dann im Brustkorb einen Stich, mit starken Schmerzen. Letzte Nacht war besonders schlimm, war 2,5 Stunden auf, der Druck und die Atemnot haben mich kein Auge zu machen lassen. Habe die Liegeposition ständig geändert, hatte das Stillkissen unter meinen Kopf gelegt, aber es hatte nichts gebracht. Auch jetzt verspüre ich einen leichten Druck und Atemnot.
Huhu, meinst Du nicht es ist an der Zeit zum Arzt zu gehen? Also ich würde das mal checken lassen. LG
Ich würd auch lieber mal nachschauen lassen, nicht dass sich da noch irgendwas verklemmt hat oderso...und weißt ja, lieber einmal öfter zum Doc als einmal zuwenig
Hallo, also ich würde auch zum Arzt gehen!!! Die Kleinen sitzen ja noch unterhalb des Bauchnabels in Deiner Woche, das Kind wird also nicht auf die Lungen drücken... Würde ich mal dringend checken lassen.
Ab zum Doc! Hatte ich vor cirka 3 Wochen auch. Bin dann auch zum Doc. So hat bei mir die Bronchitis angefangen mit schwerer Atemnot. Bin auch 2 Nächte im Bett gesessen und hatte das Gefühl ich ersticke. Da hilft nur- auch wenn es schwer fällt- ganz ruhig durch die Nase so tief wie möglich einatmen und langsam durch den Mund wieder aus. Ganz regelmäßig. Dann geht es einigermaßen. Trotzdem checken lassen!!!!!!!!!!!
zu welchen Arzt muss ich denn da, habe eben meine Hausärztin angerufen. Die meinte es kommt mit hoher wahrscheinlichkeit von der Wirbelsäule bzw den Schultern, dass die verspannt sind und das kann sich auch darauf legen