schana
Nur normeles Wasser geht vielleicht mal ein halber Liter aber mir fehlt da einfach was. Fruchtschorle mit wenig Saft... kann ich nicht mehr sehen. Tee's mochte ich früher wirklich gerne aber mit den ganzen Zyklustees habe ich mit einen Grausen getrunken. Abends zur Brotzeit trinke ich meist 500 ml Spezi. Ich mag keinen Kaffee von daher ist das kein Problem.
Ich misch mir 1,5 liter stilles Wasser mit 300 ml Saft. Apfel oder ACE. Ab und zu je nach Kreislauf gibt es noch ein Glas Cola. Tee trink ich auch gerne. Komme so auf meine ca . 2 bis 2,5 Liter
Ich trinke sehr gerne säurearmen Früchtetee, da komme ich schon auf meine 1,5 bis 2 Liter, und für den restlichen Liter gibt es stilles Wasser.
Wir trinken schon seit längerem nur Wasser, ab und zu kam jetzt Mal ein Glas Saft dazu. Und seit der Schwangerschaft trinke ich total gerne eiskalte Sprite, die gönne ich mir auch ab und zu. Im Moment trinke ich auch noch täglich ein bis zwei Tassen Tee, wegen dem Infekt. Ich trinke am Tag so 2,5 bis 3 Liter.
Ab und wann man 1 Glas O Saft ansonsten hauptsächlich Mineralwasser von Apolinaris mit Zitronen Geschmack. Da ich die Magnesiumtabletten vom Aldi mit zitronengeschmack 3 mal täglich nehme löse ich die im oben genannten Mineralwasser auf 1-Max. 2 Tassen Kaffee und wenn ich mal verlangen habe eine koffeinfreie Cola Zero . Bin generell ein schlechter Trinker aber so komm ich immerhin auf mid. 2 Liter am Tag, was schon echt viel für mich ist.
Vor der Schwangerschaft habe ich definitiv mehr getrunken. Ich vergesse es irgendwie teilweise. Ich trinke zwischen tee, Kaffee, wasser (Staatl. Faschingen gönn ich mir in der ss) zu Fruchtsäften alles. Aber keine Sprite oder so. War noch nie meins. Aber mal ein alk. freies Bier mit Zitrone oder grapefruite am Wochenende. Aber nicht jedes.
Wasser geht bei mir kaum, meine Lieblingsgetränke wechseln alle 2 Wochen, im Moment liebe ich Malzbier
Na, Bier, Wein, Jack Daniels......
Also ich trinke am liebsten Tee, vor allem Ingwer, weil der auch bei Übelkeit und Sodbrennen helfen soll, und stilles, möglichst kaltes Wasser. Mal mit etwas Saft drin geht auch. Oder auch mal einen kalten Fertigkaffee aus dem Kühlregal. Saft pur darf keinesfalls zu viel Säure haben und ist immer ein Risiko. Spezi war am Anfang der Schwangerschaft auch schwer angesagt bei mir, aktuell geht das nicht gut. Milch geht auch eher nicht. Was in der vorherigen Schwangerschaft komplett anders war...
LG,
Hannah