Behi
Hey ho, Wer von euch hatte Übelkeit und einen Jungen oder sind nur Mädchen auf dem Weg? Also ich hatte keine Übelkeit und sonst auch wenige Beschwerden und mein Arzt hat heute beim Combined Test einen Jungen angekündigt. Hier mein wunderschönes Bild ;)

Zwei Mal Mädchen - zwei mal mieseste Übelkeit. In dieser Schwangerschaft wieder fiese Übelkeit - demnach müsste mindestens ein Mädchen dabei sein...... Den Mädchen wird ja auch nachgesagt, dass es der Mutter mehr übel ist und dass die Mädchen der Mutter die Schönheit nehmen. Auch richtig, ich sehe in jeder Schwangerschaft bescheiden aus.
Huhu,
Schleiche mal aus dem September Bus her ...
sehr schönes Bild - so ein niedliches Profil !
Und finde das Thema bzw den evtl Zusammenhang sehr spannend. Bei meiner Tochter hatt ich damals sehr heftige hyperemesis bis zum 7 ten Monat. Bei meinem Sohn viel weniger und etwa „nur“ bis zur 16 ssw.
Diesmal ist es wieder sehr sehr heftig ... ich tippe ja auf Mädchen
Bin gespannt ob ich diesmal auch richtig liege ...
Liebe Grüße Elisa
hallo,
nochmal ein kommentar aus dem september...
bei meiner tochter war mir 3 wochen schlecht und hab 10 tage lang 1-2 mal am tag brechen müssen.
jetzt ist mir seit 6 wochen kotzübel, hab 3 wochen 3-10mal/tag gebrochen. auch jetzt bleibt das essen nur mit der höchstdosis medikamente drin.
was wird es dann? mädchen hoch 3?
Süss der Kleine
Ich hatte fast keine Übelkeit und der Arzt meinte die Tendenz geht Richtung Junge...aber so richtig werde ich es wohl erst im April wissen - dann haben wir den Feinultraschall mit Kontrolle der Organe usw.
Bei den beiden großen, einmal Mädchen, einmal junge beide male extreme Hyperemesis bis zum Schluß. Diesmal dank agyrax auch teilweise heftige Übelkeit aber kein Vergleich zu den anderen Schwangerschaften. Geschlecht bisher unbekannt
Hmm... ich frag mich echt womit die Übelkeit zusammenhängt!
Hey, also mir war nur übel zwischen der 7-9 SSW und meine Tendenz geht zum Mädchen. Na mal sehen was es wirklich wird. LG MeioMei86
Erstaunlich wie viele ohne Übelkeit in Richtung Junge gehen ;)
huhu, da hast du echt ein tolles Bild :-) Meine Schwester hat 3Jungs und hatte in jeder Schwangerschaft starke Probleme mit der Übelkeit. Meine Freundin, die zeitgleich schwanger ist, leidet überhaupt nicht unter Übelkeit und der Arzt hat ihr gesagt, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Ich habe bis zur 16ssw immer mal wieder Probleme mit der Übelkeit, habe aber leider noch kein Outing bekommen, ich bin also ebenfalls sehr gespannt
Huhu (bin aus dem Septemberbus). Bei beiden ersten Schwangerschaften extreme Übelkeit und auch bei dieser Schwangerschaft wieder. Die beiden ersten Kinder sind ein Junge und ein Mädchen. Also mal überraschen lassen, welches Geschlecht es dieses Mal ist.
Huhu aus dem Julibus :-) also in meiner ersten Schwangerschaft ging es mir blendend, keine Übelkeit, es wurde ein Mädchen :-) zweite Schwangerschaft, etwas Übelkeit anfangs, dann nix mehr, wurde wieder ein Mädchen :-) dritte Schwangerschaft...ab ausbleiben der Periode, nur noch übergeben, Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen! ständig bis zur 18. Woche jeden einzelnen Tag, war auch zweimal im KH wegen Infusionen, habe 7 kilo abgenommen! jetzt immernoch täglich kleine Übelkeitsanfälle, und es wird ein Junge!! also soviel dazu ;-)))
Also bei meiner Tochter war mir bis zur 16. Ssw ständig übel und ab dem 8. Monat wieder...diesmal ist die Übelkeit in der 14. Ssw auch immer noch da, aber wir wissen noch nicht was es wird. Da wir uns diesmal unserer Tochter zuliebe nicht überraschen lassen, können wir es kaum erwarten es zu erfahren
Hallo aus dem Februar! Bei meiner Tochter war mir fast gar nicht übel, bei meinem Sohn, dessen Geburt heute eingeleitet werden soll, viel mehr und leider auch bis zum Ende immer wieder. Ich hatte den Eindruck, dass die Übelkeit oft stärker war, wenn ich mich gestresst fühlte. Dass das Geschlecht da ernsthaft einen Einfluss hat, glaube ich nicht.