Monika2311
Ich weiß nicht wie ich das alles in Worte fassen kann und ob es so gut ist das alles hier los zu werden.. Aber es Schmerz grad so sehr in meinem Herzen das ich es eifach mal los werden will und hier vielleicht jemand ist der mich versteht. Ich bin in der 13 ssw und alles läuft prima.. Wir freuen uns riesig aber vor 2 tagen traf mich die Nachricht das meine Tante ( Mama Ersatz und die einzige Familienangehörige in Deutschland ) Gebärmutter krebs inoperabel hat und sie nur noch mit Chemotherapie versuchen können den Krebs zu behandeln. Es tut so weh und ich bin nur am heulen. Ich möchte so sehr das sie die Oma meines Babys wird. Ja sie will kämpfen habe ihr gestern mit dem fetal doppler das Herzchen horchen lassen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Ich weiß das man die Hoffnung nicht aufgeben darf aber da ich aus der Pflege komme weiß ich was sache ist und da sie nur 53 kg wiegt wird die chemo stark an ihr zähren. Bin Grad echt am verzweifeln. Meine Chefin kommt mir echt lieb entgegen und nimmt mir viele Dienste ab damit ich mich um meine Tante kümmern kann und auch selber mal zur ruhe komme. Und ich weiß das ich auch an mein Baby denken muss.. Wo dann die angst kommt ich könnte beide verlieren.
Das tut mir so leid! Hoffe, dass es deiner Tante bald wieder besser geht!
Wünsche dir ganz viel Kraft!!
Das tut mir sehr leid. Aber deine Tante hat den besten Grund zu kämpfen: dich als Nichte zu haben, und die "Omi" eures Babys werden zu dürfen seit stark
Das tut mir total leid und ich drücke ganz fest die Daumen das sie es schafft und eine tolle Oma wird
Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr das sie die Chemo gut übersteht für sich für dich und dem Baby. Ich drück fest die Daumen, Versuch positive Gedanken zu fassen.
Ist schon echt eine furchtbare nachricht. Bleibe stark und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich danke euch für die lieben worte. Sie geben mir etwas kraft. Sie ist einfach die wichtigste Person in meinem leben und hoffe so sehr das sie das schafft.
Das tut mir wirklich sehr leid :-( ich werde für deine Tante beten und hoffe sehr, dass es ein gutes Ende haben wird. Es ist sicherlich gut realistisch zu sein aber gib nicht die Hoffnung auf, bevor es so weit ist
Tiefe dauerhafte Trauer ist wahrscheinlich nicht das beste für das Baby aber mach dir auch da keine Sorgen. Du kannst es auch nicht verdrängen und dem Baby wird es gut gehen auch wenn du derzeit sehr viel weinen musst.
Du wirst bestimmt eine tolle Mutter