Aconite
Hallo ihr,
dachte kann euch endlich mal einen abschlussbericht meines ETS mit NFM auf den Tisch legen, aber ich bin immer noch nicht ganz durch.
Allerdings habe ich schon soweit gute Ergebnisse. Also es ist alles unauffällig. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen bluttest dazu machen lassen habe. Habe mich da informiert und gelesen, dass unter Hormonzugabe (was bei mir der Fall wäre (progesteron und L-Thyroxin)) die Blutwerte stark negativ verfälschen könnte. Klar ist der Test dann nur zu 70 % auswertbar, aber ich wollte etwas was mich beruhigt und nichts, was mich noch nervöser macht.
Was es bei mir jetzt so schwierig macht, ist ganz einfach das Testobjekt Selbst. Es will sich einfach nicht schön messen lassen. Ich musste Montag schon 2 mal zur Toilette und dabei hüpfen und dasselbe heut wieder. Aber es will einfach nicht.
Und die Ärztin hat zwar ganz schön haare auf den Zähnen, aber ist echt hartnäckig und will es selbst wissen. Also echt respekt. Zwischendurch klingelt das Telefon, sie geht ran: "ist mir egal" und knallt das Telefon weg. Sagt dann: "Grad jetzt, wo ich was hätte sehen können... "
Eine Tendenz hatte sie mir beim letzten mal auch genannt. Ich soll auf jeden Fall am 19. nochmal hin und dann will sie nochmal draufschauen. Damit ich auch noch ein schönes Bild bekomme und sie die SSL nochmal messen kann. Nackenfalte war heute bei 1,5. Alles andere ist wunderbar unauffällig. Und ich genieße das Baby - TV.
Muss nochmal einwerfen. Habe gerade meinen Bericht durchgeschaut. Die nabelschnur meines Babys scheint wohl nicht in die plazenta zu gehen, sondern daneben in die Eihaut. (Nabelschnurinsertion velamentös). Ich Dummi lese nun auch noch wieder schön im Internet nach. Hätte ich mal lassen sollen. Könnte sein, dass das für mich Kaiserschnitt bedeutet. Aber das warten wir erstmal ab und ich lasse mal die Ärzte mir das erklären.
Ist die nackenfaltenmessung ein Wunsch Ultraschall bzw müsst ihr drauf zahlen ? Ich frag nur weil meine FA bei mir sowas nie erwähnt hat. Meine FA macht mir sowieso zu wenig. Aber ich freu mich das bei dir alles so gut ausgefallen ist und hoffe das sich das mit der Nabelschnur als harmlos bzw die normale Geburt nicht beeinträchtigt. Lg
Hätte mein FA da mal drauf geschaut, so wie er es am Anfang gesagt hat, hätte ich die Messung vielleicht nicht gemacht, aber er macht mir auch zu wenig und daraufhin haben wir uns für die Messung im KH entschieden. Also wir sind selbstzahler.