wolke_88
Hallo zusammen Leide seit ca 5 Wochen an Kopfschmerzen; habe einen zwei Tage Ruhe dann wieder zwei Tage Kopfweh. War schon beim Chiro da ich verspannt war. Schmerzen sind nach einer Woche wieder gekommen. Paracetamol wirkt kaum (und will es auch nich andauernd nehmen). Ich hatte die letzte Kontrolle vor einem Monat; Blut und Urin in Ordnung. Kennt das jemand von euch? Hatte bisher nie solche Kopfschmerzen. Auch lese ich immer dass es in den ersten drei Monaten zu Kopfschmerzen kommen kann. Bei mir hat es aber erst im 2. Drittel begonnen... Liebe Grüsse!!
Wie ist denn dein Blutdruck?
Der ist normal bei 120/70
Hi, Kopfweh haben ganz viele wären der Ss. Wenn du eine Hebi hast frag mal nach Alkupunktur oder Tapen. Mir hilft es ein wenig ansonsten Augen zu und durch .... leider ich werd auch wahnsinnig damit.
huhu, Ich hatte auch sehr viel mit Kopfschmerzen zu tun im Prinzip von Beginn an der Schwangerschaft, bis vor etwa zwei bis drei Wochen. Und zwar in den Abständen wie du es beschrieben hast. Die Frage ist immer was die Ursache ist, mir hat tatsächlich geholfen morgens eine Tasse Kaffee wenn nötig sogar mit Zitrone drinbzw ich habe Zitronensaft vorweg getrunken und den Kaffee hinten drauf. Manchmal hat aber auch leider gar nichts geholfen. Ansonsten wirklich auch nach Akupunktur fragen. Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht so viel weiter, aber es gibt welche die Leiden mit.
Ich hatte durch einen Magnesiumpräparatwechsel mächtig kopfweh (taxofit). Seit dem ich wieder Doppelherz nehme ist es weg/besser geworden!
Kann dich gut verstehen mir ging es gleich. Ich hab Schüßler Salz Nr 7 auch heiße 7 genannt bekommen und cimicifuga Globuli. Außerdem hilft mir ein coolpack auf der Stirn. Hoffe ich konnte dir helfen
Habe auch ca seid dem zweiten Drittel Kopfschmerzen. Habe erst eine langzeit Akupunktur gehabt, für 4 Tage, dann habe ich die Nadeln raus genommen. Mit den konnte ich nur auf’n rücken liegen, da die im Ohr sind. Fast zwei Monaten bin ich quasi dauer getapte. Mal 3-5 Tage ohne, dann wieder. Die Abstände werden langsam größer. Manchmal habe ich trotz tape Kopfschmerzen dann nehme ich eine paracitamol, was aber bis jetzt in den letzen Monaten nur 3 mal war.
Ich hab auch immer mal wieder Kopfschmerzen, teilweise auch immer noch Migräne, wobei das tatsächlich besser wurde in der Schwangerschaft. Was mir tatsächlich geholfen hat ist osteopathie. Ist zwar etwas teuer und man muss sich schon drauf einlassen aber mir hat das immer super geholfen. Ist vielleicht einen Versuch wert. Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung!