Monatsforum August Mamis 2018

@Katharin2

@Katharin2

Bliblablub

Beitrag melden

Hey Du, ich wollte mal hören, wie es Dir inzwischen unter dem agyrax geht? Hilft es Dir? Glg


katharin2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Hallo Ja, nehme das Agyrax jetzt 2mal Täglich und es ist schon etwas besser. Zwar noch lange nicht gut, aber doch besser. Da ich nun schon in der 11. Woche bin, hoffe ich auch darauf, dass die Übelkeit von selbst bald weniger wird!


Hannah79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Hallo ihr beiden, ich habe das am Freitag auch bestellt. Leider ist es aber noch nicht da. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich mich nicht früher getraut habe es zu bestellen. Stattdessen habe ich grenzwertig viel Vomex geschluckt.... Danke nochmal für's Mut machen es damit zu probieren! Im übrigen habe ich auch den Eindruck, dass es besser ist einen kontinuierlichen Spiegel an Antiemetika aufrecht zu erhalten statt zu warten bis man wieder komplett über der Schüssel hängt. Euch weiterhin gute Besserung! Der Tiefpunkt um die 9. Woche ist ja zum Glück schon mal durchlaufen... LG, Hannah


Bliblablub

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hannah79

Da hast du eindeutig recht. Wenn man es regelmäßig nimmt und einen Spiegel hält, vorallem beim Agyrax wirkt es deutlich besser, als wenn man es nur sporadisch / bei Bedarf nimmt. Ich habe die letzten 3 Tage auf 1 Tablette reduziert, und prompt ist mir wieder mehr übel. Also nochmal für ein paar Tage 2... Bin ab Mittwoch in der 13. Woche und hoffe inständig, dass ich es bald ganz absetzen kann. LG und einen schönen Abend euch!