Monatsforum August Mamis 2018

Hallo ihr Lieben...

Hallo ihr Lieben...

KleineAugustErbse

Beitrag melden

Ich habe mich eben hier angemeldet :) Ich bin seit meinem positiven Schwangerschaftstest eine leidenschaftliche Mitleserin dieses "Busses". Ich selbst hatte immer viele Fragen, die durch das Mitlesen eurer Posts schon beantwortet werden konnten. Dafür mal: Danke ... Ich bin 26 und seit eineinhalb Jahren glücklich verheiratet. Soviel zu mir :)) Nun meine Frage: ich bin 1,61m groß und habe immer so 53Kilo gewogen. Dass man am Anfang einer Schwangerschaft abnehmen kann weiß ich. Aber ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und einen kleinen Schreck bekommen: 48,4 Kilo ... Ich wiege mich eigentlich jeden Morgen - nicht das ich auf mein Gewicht achte(!) Das habe ich einfach schon immer gemacht. Es wird Tag täglich weniger Ich esse täglich irgendwelche ungesunden Sachen: nutellabrot, pizza ,... Eigentlich immer das worauf ich Lust habe. Nicht falsch verstehen: gestern hab es auch mal Salat und Reis zu Mittag mit Hähnchenbrust. Aber wegen den 48 Kilo mache ich mir jetzt doch was sorgen ... Soll viel ist jetzt nicht mehr an mir dran: ein bisschen Hüftspeck und das wars... Ich habe auch ein wenig angst , dass wenn ich jetzt auf das volle Programm Rohkost, Salat und nüsschen umsteige ich noch mehr abnehme... Versteht mich einer?? Muss ich mir sorgen machen? Herzliche Grüße ,


schana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Hallo und herzlich willkommen bei uns Gewichtsabnahme kenne ich eigentlich nur im Sinne von Übelkeit. Ich würde mal bei deinem Gyn nachfragen. Sicher ist sicher.


Aconite

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Hallo und herzlich willkommen. Nein, tut mir leid, bei mir baut sich's eher auf als ab. Habe aber auch keine Übelkeit und esse ordentlich. Dazu kaum Bewegung, weil hämatom. Sind nun schon 2.5 kg mehr drauf. muss eher aufpassen... Würde aber auch mal beim FA nachfragen an deiner Stelle.