FashionStyle
Wir haben heute meine Familie über den Familienzuwachs informiert. Die Reaktion war in etwa: " Aha okay!" Dass sie nicht vor Freude Purzelbäume schlagen war mir schon klar,aber wenigstens etwas Freude wäre nett gewesen. Im nächsten Leben informiere ich sie, wenn das Baby gerade aus mir raus flutscht. Da können sie sich die Blicke sparen, die mir sagen wollen, dass ja noch so viel passieren kann. Echt aufbauend so eine Familie.
Oje das tut mir leid finde sowas super traurig und kann es garnicht verstehen.
Wünsche dir trotzdem ganz viel Freude mit deinem Krümel im Bauch
Das tut mir so leid :( Am besten ist es jetzt sich auf Menschen zu konzentrieren, die sich wirklich freuen und Kopf hoch! Wenn das Kind da ist, kommen wieder alle neugierig angefeckert. ..Da kommt dann dein Moment wo du allen mal den Vogel zeigen kannst. Bödes Gefühl ist das ja...:/ Och Mensch. .. :(
Guten Morgen ja so fing es mit NR3 an. Bei Nr4 wurde mein Geisteszustand angezweifelt und bei Nr5 riet mir Schwiegermutter zur Abtreibung. Ende vom Lied ich sagte es gar nicht mehr . Ja es tut sehr weh so vor den Kopf gestoßen zu werden. Man freut sich doch und denkt das die Familie sich auch freut. Meist tun das eher Freunde dann. Hier sogar unbekannte die wissen das wir eine Großfamilie sind und es toll Finden. Meine Kids sind hier recht unaufällig im Dorf ;-) Da fallen alle Familien wo man dachte " alles normal und gut " voll aus dem Rahmen. Meine Mama vermutet zwar auch was gerade doch die wohnt weiter weg und seh ich selten. Auch wenn wir wie gute Freundinnen sage ich es ihr später. Sie ließ mal so einen Spruch ab das sitzt einfach. Nun muss sie damit leben . Mach Dir nicht so ein Kopf. Gib Dir Zeit das du verarbeiten und nimm lieber etwas abstand von den Personen. So hast du Zeit und sie auch noch mal. Wichtig ist nur Du und Deine Familie. Ihr müsst doch so leben nicht Sie. Und ihr müsst nicht wie Sie leben. Kopf hoch und stolz sein.
Ach Mensch, das gibt's doch gar nicht! Wieso denn das?? Manche Familien reagieren ja leider ab der Ankündigung des 3. Kindes so. Aber ihr habt doch "nur" eure März-Tochter. Tut mir echt sehr leid, dass sie so wenig Freude gezeigt haben, das ist überhaupt nicht schön! Ein paar wenige im Freundeskreis meiner Mutter haben auch so reagiert. Und allein das hat mich schon verletzt, aber bei der eigenen Familie ist es bitter. Und nicht nachvollziehbar!
Da gibt es echt andere Reaktionen. Gerade von der Familie. Was ist das? Neid, Sorge oder haben sie Angst wegen Weihnachten dass sie zu viel Geld ausgeben müssen...
lieb von euch. Ich weiß auch nicht, was die haben. Sie wissen ja, dass wir seit fast 3 Jahren an unserer Nr 2 basteln. Aber sie beschwören förmlich herauf, dass wieder was passiert. Aber sind nölig, dass unsere Tochter lieber bei meinen Schwiegereltern ist als bei denen, was kein Wunder ist, denn für ein Kind ist es bei meinen Schwiegereltern viel witziger. Meinem Vater und seiner Frau ist es viiiel zu anstrengend und zu laut anständig zu spielen. Tja naja Pech, die Zeit bekommt man nie wieder zurück.
Ach Mensch, das kann man nicht verstehen... Gerade wenn ihr schon so lange probiert müssten sie sich doch erst recht freuen. Und klar, passieren kann immer was, aber zumindest die kritischste Zeit ist vorbei und dann darf man das ruhig mal positiv unterstützen und nicht den - unwahrscheinlichen! - Teufel an die Wand malen.