Monatsforum August Mamis 2018

8SSW Keine Anzeichen

8SSW Keine Anzeichen

Behi

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich war eigentlich im September Bus aber hab am Montag ET 31.8 genannt bekommen nachdem das Herzchen geschlagen hat. Nun bin ich ab morgen im SSW8 und ich spüre einfach nichts. SSW 4-5 habe ich noch Brustschmerzen und leichtes UL Ziehen grhabt auch in SSW 6 War ich noch müde und erschöpft. Aber nach 3 Woche Urlaub hatte ich gestern meinen ersten Arbeitstag. Ich dachte, dass ich k.o sein werde, aber nichts! Ich habe keinerlei Anzeichen. Nichts! Ich weiß wenn ich mir sicher wäre, dass alles passt müsste ich froh darüber sein, aber ich mach mir sorgen. Im Internet lese ich immer dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist und mir gehts von Tag zu Tag immer besser und ich fühl mich so unschwanger wie nie zu vor. Am Dienstag habe ich meinen FA termin, bis dahin dreh ich vermutlich noch um :(. Was denkt ihr?


Mee-1234

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Behi

Mach dich nicht verrückt! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst gar keine Symptome, dann die mega Müdigkeit unddanach bis zum Schluss gar nichts! Und unsere große ist kerngesund... Ob Anzeichen oder nicht, muss gar nichts heißen!


FashionStyle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Behi

Hab keine Angst. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Symptome (außer natürlich das Ausbleiben der Periode). Nur irgendwann ab Mitte der Schwangerschaft kam Sodbrennen. Und meine Kleine kam putzmunter zur Welt.


Aconite

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Behi

Ich habe auch fast nix. Mir war mal 1- 2 Wochen leicht bis mittelmäßig übel. Das war dann weg. Da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. War aber zwischendurch beim Ultraschall und da war immer alles gut. Mittlerweile tun mir nicht mal mehr die Brüste weh. Mache mir da auch schon wieder sorgen. Aber naja. Ich hab mir jetzt geschworen, weniger nervös zu sein. Es war bis jetzt immer alles gut und das wird es wahrscheinlich auch bis zum Schluss. Und dann können wir die Nachfolger ebenfalls beruhigen.


Nati85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Behi

Hallo :-) Ich kann deine Gedanken verstehen ,da ich meistens dieselben habe :-)))) Ich hatte bei der 1. ssw keine Anzeichen (bis auf Müdigkeit am Anfang) und jetzt scheint es wieder so zu sein....mich beruhigt nur die Gewissheit, dass ich es selbst schon erlebt habe und eine gesunde Tochter habe...klar zieht es ab und an mal irgendwo...aber man macht sich bekloppt...mein Nachbar ist FA , entbindet tagtäglich Babys in der Klinik....Am liebsten würde ich ihn jeden 2. Tag zur Arbeit begleiten , wenn es nicht mein Nachbar wäre


Hannah79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Behi

Ach, ich kann dich gut verstehen. Und würde trotzdem gerne mit dir tauschen. Ich konnte bisher keine meiner Schwangerschaften geniesen, das ist auch blöd. Aber klar, ich weiß ja, dass dir solche Standardsprüche nicht helfen deine Sorgen zu verlieren. Aber das Herz hat geschlagen beim letzten Mal, das ist viel wert und eine große Hürde. Meiner Schwägerin ging es auch durchweg blendend und sie hat einen kerngesunden Bub. Sieh es mal so, du hast wenigstens die Möglichkeit dich gesund zu ernähren. Ich drehe durch, weil überall steht, wie enorm wichtig das sei und ich bin einfach nur froh wenn irgendein Mist an Essen drin bleibt, an Obst ist nicht im Traum zu denken. Dienstag ist ganz bald!! Und dann bekommst du ein wunderschönes neues Bildchen!


_krissy_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Behi

Hi Behi, bei mir ist es ähnlich. Noch vor 2 bis 3 Wochen war ich so dermaßen totmüde, dass ich fast den ganzen Tag nur im Bett lag. Und jetzt geht es mir genau wie dir. Mir ging es von Tag zu Tag besser :D Ich fühl mich immer fitter, mir ist nicht schlecht, habe keine spannenden Brüste oder ähnlihces. Nur wenn man die Brustwarzen aktiv kneift, könnte ich meinen, es ist etwas empfindlicher :D Also ich glaube, das ist normal und wir sollten dankbar sein,, dass wir nicht die ganze Zeit kotzend über der Kloschüssel hängen :D Auch wenn das zwar ein Zeichen sein KANN, dass alles in Ordnung ist, heißt es umgekehrt NICHT, dass irgendwas ist. Also abwarten, in 2 Wochen sieht das vielleicht wieder ganz anders aus ;) un dbis dahin bin ich dankbar, dass ich vielleich tdoch wieder ein bisschen Sport machen kann. Dafür war ich die letzten Wochen nämlich zu müde :D


Behi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Behi

Danke ihr lieben, für eure aufmunternden Worte! Man hofft 2 Jahre lang endlich ein Wunder zu erleben und verbringt es nur mit Sorgen. Sich von einem US zum nächsten US Termin zu jonglieren und immer bangen, ist alles gut oder nicht. Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist und bete zu Gott, dass sie ;) ein Auge auf unser aller Wunder wirft.