Babyglück3
Tja, leider darf ich nicht mehr arbeiten. Mein Arbeitgeber hat mir ein Beschäftigungsverbot erteilt, es gibt einfach zu viele Gefahrenquellen, in der Pflege. Jetzt bin ich tottraurig und bekomme schon alleine, wenn ich nur daran denke die nächsten 9 Monate hier rumzusitzen, Langeweile. Hat noch wer das Problem?
Ich hätte das Problem, wenn ich es sagen würde. Will es aber so lange es geht Geheimhaltung, weil ich dieses Jahr schon zwei FG hatte. Musste im April nach meiner FG in der 16.ssw wiederkommen und dann im Juli wieder Heim, um im August nach MA in der 9.ssw wiederzukommen. Super besch.....en ist das!!!! Ich pass einfach gescheit auf uns auf!
Hallo Ich arbeite im Krankenhaus in der Schweiz und darf zum Glück weiterarbeiten. Bei uns gibt es keine BV. Da bin ich echt froh drum! Liebe Grüsse
Mein Ag weiß es noch nicht, würde auch gerne noch ein bisschen warten, da ich Ende 2009 eine FG hatte. Arbeite in einer Kita, habe aber eigentlich ausreichend Immunschutz. Naja, erst hoffe ich dass die Schwangerschaft normal verläuft und dann seh ich weiter ;-). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein BV, und es war zum Schutz des Babys auch richtig, aber ganz schön langweilig;-)
Ich kann dich nur zu gut verstehen.. Also ich bin jetzt seid einer Woche zuhause aber wegen einem Gerstenkorn nicht wegen Beschäftigungsverbot. Bin aber froh wenn ich wieder gehen kann , mir fällt die Decke auf den Kopf... Aber ich meine es gibt auch noch jede menge zu tun. Also sieh es prostiv. Ganz liebe grüße
Ich möchte ja gerne arbeiten, aber im Grunde wurde es mir von meinem AG ans Herz gelegt, nicht mehr zu arbeiten, habe morgen den Termin beim Betriebsarzt, ich bin ein wenig hin und her gerissen, auf der einen Seite möchte ich mich den Gefahren nicht aussetzen, sind ja doch einige Krankheiten mit denen man zu tun hat und auf der anderen Seite, weiß ich jetzt schon, wie sehr mir die Decke auf den Kopf fallen wird.
Ja, genau diesen Zwiespalt von dir kann ich gut nachvollziehen. Als mein Sohn auf die Welt kam, bekam ich BV wegen fehlendem Mumpstiter. Dann hatte ich Ende 2009 die FG, wir hatten genau in dieser Zeit jede Menge kranke Kinder in der Kita (Scharlach u.v.m)....naja man weiß es nicht warum es genau passiert ist, vielleicht war auch einfach so was nicht in Ordnung. Und das lässt mich zur Zeit eben auch überlegen. Ich will mein Ungeborenes auf jeden Fall schützen und sorry, aber wenn ich erlebe wie manche Eltern ihre Kinder in der Kita/Krippe abgeben (in Bezug auf krank!) wird´s mir schon mulmig. Im Zweifelsfall aber immer für das eigene Kind entscheiden.
Hallo Darf ich fragen in welchem Bereich du arbeitest?
@Mila-2012 ich arbeite in der Altenpflege. Seit heute ist es nun offiziell. :-( Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Kann ich gut verstehen, aber du tust es für dein Kind, genieß die Zeit.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--