Mr.Jones
Hallo! Schaut ihr euch schonmal nach eurem Wunschkinderwagen um? Auf jeden Fall neu oder gebraucht? Schaue oft bei Ebay rein, wenn was schönes dabei ist, schlage ich zu, auch wenn noch Zeit ist. Bin da nicht abergläubisch!
Ausgeguckt wäre bei mir das falsche Wort. Ich bekomme einen Quinny ausgeliehen von meiner Freundin. Buggy hab ich noch von meinem Sohn.
Wir haben noch den von meinem Sohn. Ist von ABC Design, ein furchtbar schwerfälliges Teil. Aber da Mini genau wie meine Tochter mit einem halben Jahr in den Buggy umziehen wird geht das irgendwie. Bggy haben wir dafür einen sehr guten: Den MacLaren. Neu gekauft (300 €; neue Kollektion kostet glaube ich 380). Dafür superleicht, passt in den Kofferraum vom Polo und kleinst zusammenklappbar.Bin froh, dass wir den damals angeschafft haben, durch das Überraschungsbaby jetzt lohnt der sich richtig. Für einen richtigen Kinderwagen würde ich nicht so viel ausgeben, den haben wir nicht lange gebraucht. Die werden so schnell unpraktisch, ich bin mehr Buggy- Fraktion. Und wenn der gut genug gefedert ist und große reifen hat geht das schon ab 6 Monaten. Für Waldtouren reicht dann auch ein günstiger gebrauchter "geländegängiger". LG, Steffi
Ich habe mir meinen schon ausgesucht, der Kinderwagen und die Bettmatratze sind neu, alles andere gebraucht. Ich entscheide das Model und meine Kids die Farbe, demnächst wird bestellt. LG
Also seit der Kinderwunsch besteht wussten wir,dass wir einen bugaboo wollen!Freunde haben ihn und er ist einfach super leicht und sieht so toll aus!Da gibt es jetzt für ca.6 Monate einen Sonderedition,den "Sahara" und den hätten wir gerne!Da es den nicht lange gibt,werden wir ihm auch schon im März oder April bestellen!Die haben ja dann sowieso noch 6 bis 8 Wochen Lieferzeit!Bin da auch nicht abergläubisch!Außerdem freue ich mich schon so lange darauf die ganzen Sachen zu shoppen :-)!
Ja, der steht bei uns im Treppenhaus. ;-) Ab August kommt wieder der KiWa-Aufsatz drauf und die Große muss selber laufen. Neue Reifen werd ich mir aber noch gönnen, die Alten sind nicht mal mehr Slicks...
Unser Kinderwagen wird im Sommer erst 2 Jahre. Wir haben uns damals für Teutonia Mistra S entschieden! Hab Ihn mir in den Stoffen die ich schön und neutral empfunden hab zusammen stellen lassen und finde ich immer noch richtig klasse. Auch vom händling und allem will ich keinen anderen mehr.
So sieht er dann ohne Babytragewanne aus.
wir haben uns so einen schon gesichert:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/519INSwTOnL.jpg
lacht ruhig, aber das ist sowas von genau meiner, dass mein mann das set einfach bestellt hat, um mich zu überraschen.
ich kann es allerdings kaum erwarten, IHN damit durch die gegend laufen zu sehen! ![]()
wir wollen aufjedenfall einen neuen, wir werden demnächst uns mal umschauen weil wir überhaupt keine ahnung haben was gut ist und was nicht ist ja unser erstes kind.
Wir haben als KiWa einen Hartan Topline S und als Buggy den Gesslein F4 Buggy. Beides werden wir nochmal benutzen, da die Anschaffungspreise hoch waren und beide noch wie neu sind.
Den Hartan Topline S wünsche ich mir auch, allerdings einen gebrauchten! Ist mir neu einfach zu teuer! Als Buggy habe ich schon einen Hartan X1.
Huhu,
Also Kinderwagen hab ich ja noch in Betrieb....meine Kleine ist 11 Monate...
Hab da einen Teutonia Mistral P.
Hab mich aber auch schon gefragt, ob man bei einem Altersabstand von 18 Mon. Nicht vielleicht doch in einen Geschwisterwagen investiert?????
Der Donkey würde mir ja schon seeeehr gut gefallen.....
....
Hat zufällig jemand einen ????
![]()
Haben als Kiwa von der "Großen" (10 Monate) noch einen ABC Design...wie oben schon beschrieben ein sehr schwerfälliges teil, aber für das halbe Jahr ok...werde mir aber vermutlich einen Geschwisterwagen kaufen...da will ich diesmal was neues...der Kiwa war von meiner Cousine gebraucht...habe mich für den Zoom von ABC Design entschieden, der is mega-praktisch und auch nich mehr soo schwerfällig, wie mein altes exemplar...und das tollste is, die adapter sind die gleichen, dh ich kann dann auch bei bedarf, wenn ich nur den Krümel dabei hab sogar den neuen viiiel tolleren Aufsatz auf das alte untergestell packen
http://www.baby-walz.de/index.php?id=a832<nr=176977537&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&fromsearchform=true&dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=Zoom+ABC-Design&searchstring=Zoom%20ABC-Design&search=Zoom+ABC-Design&gclid=CPeBmImV7bQCFUy5zAod9jUA3A&adword=Babywalz%20DE%20Google/M_ABC-Design%20Produktbezeichnung/ABC-Design%20Zoom:%20exact/ABC-Design%20Zoom%20&wtr=750&zlg=121&mb3_wersch=750121
Nur mit der Farbauswahl bin ich nich so zufrieden...aber egal, dann kommen halt bunte schirme und fußsäcke her ![]()
Wir haben vom ersten Kind schon den Kinderwagen Teutonia Mistral S und den Buggy MacLaren Techno XT. Sind mit beiden sehr zufrieden. Beim Kinderwagen würde ich jetzt evtl. den Teutonia Be You nehmen, weil das gestell etwas kleiner ist. Ich frage mich aber auch schon, ob ich einen Geschwisterwagen brauche. Mein Sohn ist bei Geburt des Geschwisterchens 2 Jahre alt.
Auch wenn mein ET zur Zeit der 1.9. ist, les ich hier auch mal mit ;) Also mit 2 Jahren finde ich, können die schon gut laufen, ansonsten gibt es doch solche Trittbretter zum Anbringen, sodass dein Sohn dann doch mal ne Pause einlegen könnte. In meinem AuPair Jahr in den USA war meine kleine 2 1/4 als ich ankam und die wurde immer im Buggy geschoben das ganze Jahr wie ich da war!! und dadurch war sie noch so ungeschickt im Laufen, wenn wir dann mal ohne Buggy los waren, musste ich sie die meiste Zeit tragen, weil sie einfach zu langsam fürs normale spazieren gehen war - ich mein mich hat es nicht gestört, die drei großen waren alt genug zum Laufen, aber es war schon anstrengend und sie hätte locker so viel mehr gekonnt, hätte man ihr die einfache Methode nicht angeboten. Ich würde immer veruschen, die mit 2 Jahren zum Laufen zu bringen, das ist für die Kleinen viel besser, Kondition, Koordination etc. Das hab ich in meinen AuPair Jahr und im Kindergarten extrem festgestellt.