Ilona
Hallo Ihr lieben,
wir ahben es gestern geschafft, un vorweg es ist alles supi und es war ein toller Termin.
Vielleicht kann ich der einen oder anderen etwas Angst nehmen.
Bei war der Ablauf folgender:
Letzte Woche wurde bei mir Blut genommen
Dann egstern die Messung vorgenommen.
Mein Mann war dabei und der Arzt erklärte nochmal anhand von Bildern
wie es aussehen sollte, was man wie erkennt und erklärte nochmal die einzelnen Trisomien.
Dann auf dem US war unser Zwerg ein echtes Musterkind, und hat friedlich geschlafen was bei dieser Unetrsuchung von Vorteil ist weil man am genauesten messen kann.
der Arzt konnte es dann selbst kaum glaub und hat an 3 Stellen jweils 2 mal die Messung durchgefürt, wir haben das Traumergebnis von 1mm und 1,12 mm damit war schon fast klar das mein Blut nur top gewesen sein kann. was es auch war.
Der arzt meinte erst es wäre eine Berrechnung schiefgelaufen denn ich habemit nun mitte 30 das selbe risiko wie eine 15 Jährige (hach das Oma gen schläft noch
)
Somit haben wir eione warscheinlichkeit der einzelnen Trisomien im absoluetn Promilbereich irgendwo wzsichen 9800 und 29300.
und die sofortige Aussage Finger weg von allen weietren untersuchungen diesbezüglich - wwas uns so sehr erleichtert hat.
Mein Mann war ganz begeistert und hat das US Messsystems mit CAD
Systemen verglichen und so haben wir dann ganz lange unser Baby im detail angeschaut. Das war einfach prima, wir sind stolz und glücklich und
unendlich erleichtert.
Ich wünsche euch allen von ganzem herzen einen solchen Verlauf und
ein so beruhigendes Ergebnis.
Nur Mut und Alles Liebe für Euch und die kleinen Zwergchen
Ilona
NA GlÜCKWUNSCH!!!
Besser kann man es doch gar nicht haben! Wir haben die Nackenfaltenmessung am 04.02.. und sind schon ganz aufgeregt.
Huhu, das hört sich sehr gut an... ich habe heute Abend meine Messung... bin ja auch schon sooooooo gspannt... Danke für die Aufmunterung.. Bin auch schon total aufgeregt :o) Ich berichte dann heute Abend.. Bis dann Lg Dani & Puschel
hi, glückwunsch zum ergebnis!! wollte für alle, die diesen kombitest noch vor sich haben und der bluttest ein schlechtes ergebnis liefert: das muß nix heißen, bei mir waren alle bluttests mit einem risiko von mindestens 1:14 ausgegangen....es scheint mütter zu geben, deren blut irgendwelche falsch-positiven-"ergebnisse" liefern... also bei schlechtem ergebnis nicht allzu große sorgen machen (ist schwer-klar!) liebe grüße!!