Anne92
Hey ihr lieben, Wie ich grade schon in einem anderen Beitrag kommentiert habe, glaube ich ich habe eine blasenentzündung :( und jetzt mache ich mir ziemlich große sorgen... 1. Weil ich gelesen habe dass es das risiko für eine fehlgeburt steigen lässt und 2. Weil es meine Chefin nicht Grade erfreuen wird wenn ich schon wieder AU bin... Habt ihr Vllt Erfahrung und kommt mir einbisschen meine Angst nehmen? ( größtenteils was den 1. Punkt angeht...) :( LG
Ich meine natürlich " könnt mir einbisschen meine Angst nehmen" ...
Also ne freundin von mir hatte während ihrer ssw mind eine blasenentzündung und ihrer kleinen, mittlerweile fast 1, gehts prima. Cranberrysaft soll helfen! Gutebesserung und mach dir nicht son kopf
Ich will dir keine Angst machen, aber mit Harnwegsinfekten/Blasenentzündungen ist wirklich nicht zu spaßen. Ich selbst habe gerade einen Harnwegsinfekt und habe dafür Antibiotika bekommen. Auf Grund meiner Vorgeschichte gebe ich einmal die Woche Harn bei meinem Hausarzt ab. Denn ich spüre oftmals gar nicht, dass ich einen habe. Ganz viel trinken, Cranberrysaft/Präperate sind auch gut und immer alles warm halten! Alles Liebe!
Trinken, trinken, trinken!! Press dir das Zeug rein, bis du nimmer kannst.
Ich hab mit Cranberry auch gute Erfahrungen. Das letzte Mal nahm ich den Nektar und hab das dann mit Wasser sehr verduennt, so kam ich leicht auf 3 Liter am Tag.
Es kann das Risiko steigern, wenn die Bakterien sich dann auch in der Scheide ansiedeln, so weit weg ist das ja nicht voneinander.
Und lieber AU als eine Fehlgeburt, da muss deine Chefin halt leider durch. Ich hatte auch schon oft solche Typen, die dann motzten, da hab ich immer gesagt, dass ich mir das auch nicht freiwillig an Land gezogen haette. Sie koennten es ja gerne uebernehmen, wenn sie wollten... Meist war dann der Spruchsack still... Lass dich da echt nicht unter Druck setzen.
Ich stell mir immer vor "was waere wenn" und wenn ich mit dem negativen Ausgang einer Sache nicht leben kann, so muessen dann halt alle Beteiligten durch.... Der Englaender sagt dazu "bad luck", schlechtes Glueck... ![]()
Danke für eure Antworten. Ich habe einbisschen gebadet, trinke trinke trinke und liege mit Wärmflasche im Bett. Morgen früh werde ich dann gleich zum FA gehen... Hab jetzt auch nochmal im Internet gelesen wenn man es früh genug erkennt, was bei mir der fall ist, ist das alles halb so wild. Man ist halt anfälliger weil durch die Hormone alles etwas entspannter ist ... Gut zu wissen... Da können Bakterien sich besser ansammeln... Cranberrysaft ist gut, aber Antibiotikum muss bei sowas immer sein! Arbeite in der Apotheke deswegen kenne ich mich etwas aus und cranberrysaft ist auch besser etwas verdünnt zu trinken da er ja doch sehr sauer schmeckt :)) LG
Oh ja, sauer ist durchaus der passende Begriff... Mich schuettelt es bei Cranberry pur von Kopf bis Fuss durch!!
Gut, dass du morgen zum FA gehst. Ich denk, das wird wirklich das Beste sein...
Gute Besserung und schreib morgen, was der FA sagte, wenn du magst.
GLG