Miriam3006
So unsre Kleine wird am 9.11. 3 Monate. Sie schläft bei uns im Schlafzimmer, schläft Gott sei Dank auch ihre 10-11 Stunden durch. JEtzt haben wir ein Schimmelproblem im Schlafzimmer, wir sind erst frisch in die Wohnung gezogen, aber da hilft es auch nicht den schimmel zu entfernen, seit es kühler geworden ist, ist die ganze wand ständig feucht, sogar der laminatboden verformt und wölbt sich, also sollte die kleine da ja jetzt nicht mehr drin schlafen, soll ich sie schon alleine mit babyfone in ihrem kinderzimmer schlafen lassen? Ich still sie ja auch nicht und habe deshalb sowieso schon immer angst ob sie genug nähe bekommt... Was meint ihr ?
Warum sollte sie nicht in ihrem Zimmer schlafen sollen? Wäre villt allemal besser als eine Allergie, Asthma etc.. Meine kleine schläft seit sie 3 Wochen alt ist in ihrem Zimmer, da wir abends noch TV gucken und sie sonst unruhig schläft. Klappt wunderbar. Achso ich Stille auch nicht und seit sie im eigenen Zimmer schläft kann auch ich besser schlafen denn ich wache nicht bei jedem kleinen Ton von ihr auf erst wenn sie munter ist und anfängt zu quengeln, das ist nur einmal die Nacht ;)
Ich würde sagen ihr schlaft alke m kinderzimmer Und sucht euch ne neue wohnung. Aufjedenfall nicht das kind m schimmelzimmer schlafrmen.lassen.