Nicole31
Hi Mädels , bin jetzt 6+3 habe am Anfang 5ssw und jetzt wieder Schmierbluten (altes Blut,) Habe von der FÄ Utrogest verschrieben bekommen und dann war es besser,,,,jetzt wieder und das jetzt schon der 3 Tag ...... Meine FÄ meinte ..... das es mit der Schwangerschaft eh nicht so gut aussieht.....weil man nur die Fruchthöhle erkennen konnte ( 6+0) Was hat das mit der Schmierblutung auf sich,,,hab schon gelesen das viele Schwangere das sogar die ganze Schwangerschaft haben!!! Bitte schreibt mir wenn ihr was wisst ..... Danke
Lass dir bitte nicht so ein quatsch erzählen das kann bis zur 9 Ssw dauern bis man das Herzchen sieht: Schlechtes Ultraschallgerät Das Krümmelchen versteckt sich Meine Bekannte hatte auch total oft Schmierblutungen und vor nem halben Jahr hat Sie ein ca 4000g Baby auf die Welt gebracht was voll gesund ist. Also hol dir bitte ne zweite Meinung von ner anderen Frauärztin
Danke dir....hab echt Angst hatte schon 2 FG
Ich finde, du solltest dringend zum Arzt gehen.
Alles, was du hier im Forum erfahren kannst, kann, zumindest bezüglich deiner konkreten Situation, doch nur reine Spekulation sein!
Die Blutungen können harmlos sein oder der Beginn einer Fehlgeburt - aber letztlich kann das nur eine Untersuchung klären.
Alles Gute! ![]()
huhu, also ich kann dir nur sagen das ich heute ca. 5+3 bin. am dienstag war ich beim FA und man konnte fruchthülle und dottersack sehen. aber es kommt drauf an wie man schallt. je nach winkel siehts leer aus. man braucht schon ein gutes händchen und geduld um den dottersack zu entdecken. da ich von anfang an also eigentlich schon kurz nach dem eisprung immer braunen schmierblutung hatte und nach dem ss test sogar eine richtige starke blutung und nun bis heute immernoch schmierblutung/braun. wurde bei mir sofort hcg und progesteron getestet. da beide werte über gut sind. habe ich bis jetzt nichts zu befürchten. wir wissen nicht woher es kommt oder woher die krasse blutung kam. jedenfalls hatte es nix mit dem baby zu tun. bist du sicher 6+0, 100%???? und wie gesagt, schallt sie auch gescheit und hat sie auch ein guten US?? das sind alles so sachen die man da beachten sollte. hol dir dann in jedem fall eine zweitmeinung. also am einfachsten wäre natürlich eine blutabnahme wie bei mir. da hat man 1000% sicherheit fürs erste dann. mache mir nicht mehr so sorgen wegen blutung etc., aber es nervt. man fühlt sich unnormal.
Ich würde an deiner Stelle entweder ne Zweitmeinung von einem anderen FA hoen, oder direkt in die Klinik fahren, die haben meistens die neusten Geräte.
Huhu, ich habe das bisher in dieser SS bereits 5x gehabt. Die ersten beiden Male bin ich noch wie verrückt ins KH gefahren. Dort haben sie jedes Mal festgestellt das es dem Baby gut geht. Die Ärzte meinten dass das nicht ungewöhnlich ist in der SS. Drück dir die daumen und kopf hoch!!! lg Nina
Mach dich nicht verrückt wg. der SB. Dein Körper stellt sich ein auf das neue Kleine in dir und hat mächtige Hormonschübe. Wichtig ist, dass es zunächst kein frisches hellrotes Blut ist. SB ist immer altes Blut, dass verschiedene Gründe hat. Mein FA meinte, dass dies gerade in der Frühschwangerschaft "normal" sei und häufig vorkommt...;-)