MaRoLePe
Irgendwie bin ich mit mir selber gerade am Hadern. Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Tochter, nach unserem 2010 geborenen Sohn wäre das absolut perfekt für mich. Hab mich heute erwischt wie ich gezielt nach Mädchendingen im Internet gesucht hab.
Dabei hab ich ein total schlechtes Gewissen dem kleinen noch für mich eigentlich geschlechtslosen Wesen gegenüber. Wenn ich genau darüber nachdenke, ist es aber wirklich so, das ich unbedingt ein Mädchen will. Ja ich weiß, Hauptsache gesund! Völlig klar!! ABER auch ein Mädchen bitte. Krieg es nicht raus aus dem Kopf. Komme mir deswegen ziemlich blöd vor. Mein Gott, ich hoffe echt ich bekomme keine Probleme mit mir selber wenn es doch ein Junge ist. Ich weiß jetzt schon, dass ich enttäuscht sein werde (hoffe nur am Anfang und ich fange mich dann wieder) Oh man, bin gerade echt am Grübeln über mein echt eigenartiges doofes Verhalten.
Kann mich gerade selber nicht leiden.
OMG, das sieht aus, als hätte ich das geschrieben xD Okay ich habe noch keinen Sohn, aber ansonsten wünsche ich mir auch ein Mädchen und suche auch gezielt nach Mädchensachen und Namen... tz tz tz...wir machen es den Jungs nicht leicht...
geht mir genauso. ich will auch unbedingt eine tochter! fand das auch immer ganz okay so, da mein mann einen sohn wollte. aber seit er sich umentschieden hat und auch eine tochter will, habe ich irgendwie angst, dass wir uns beide nicht so richtig freuen, falls es ein junge wird.
das beschäftigt mich so stark, dass ich mittlerweile unbewusst echt überzeugt bin, dass es ein junge ist.
wahrscheinlich ein klassischer fall meiner standarddenkweise "hoffe das beste und erwarte das schlimmste" (also "hoff auf ein mädchen, erwarte aber einen junge"
)
diese Denkweise hab ich auch !!! Ganz klar!! ![]()
Hi Mädels!das hätte ich selbst schreiben können mir geht es genau so!nach zwei Jungs wünsche ich mir so sehr eine Tochter! Aber ich glaub kaum noch dran! Suche mir schon jungen Namen wahrs.das die Enttäuschung dann nicht so groß ist! Hab aber auch das Gefühl das es wieder ein junge wird!
Hallo lieben mitschwangeren :-) Ich bin auch auf ein mädchen fixiert und wäre such im ersten moment enttäuscht wenn ich erfahren sollte dass es ein junge wird! Ich bin fast sicher dass die freude dann nach der ersten "enttäuschung" auf jefen fall groß wird!!!
Hallo, in der ersten SS habe ich mir auch eher ein Mädchen gewünscht aber gedacht, dass es bestimmt ein Junge ist. Und es ist auch ein Junge. Klar war ich einen Moment lang "enttäuscht", aber das ist wirklich ganz schnell verflogen. Sobald ich wusste, dass es ein Junge ist, habe ich gar nicht mehr nach Mädchensachen geschaut, sondern natürlich nur noch für Jungs, gemerkt, dass es da auch ganz schöne Sachen gibt und mich immer mehr damit "angefreundet". Das Thema "Mädchen" war dann einfach wie von selbst vom Tisch... Und ich muss sagen, es ist ganz toll eine Jungs-Mama :) Hätte nicht gedacht, dass mir das so liegt, aber da wächst man rein ;) LG
Mir ist es eig ziemlich egal... Hauptsache gesund und hübsch :) mein Freund will unbedingt einen jungen und die zukünftigen omi's wollen natürlich eine süße püppi :) ich bin ehrlich .. Hauptsache es kommt nach mir :P nicht weil mein Freund Vllt nicht gut aussehen würde... Sondern einfach weil ich will das es nach mir kommt und alle sagen " oh du siehst ja aus wie deine Mama" :D Mal ehrlich... Egal was es wird ich liebe diesen kleinen Wurm in meinem Bauch auch jetzt schon über alles. LG
die Omas wünschen sich auch ein süßes Mädel bei uns. Und die sollte bitte auch aussehen wie ihre Mama ![]()
die so denkt und fühlt! Ja einen Jungen zu haben ist schön, und es war auch beim ersten Mal mein Wunsch, aber das jetzt wird mein letztes Kind sein, und das MUSS doch dann ein Mädchen sein, ich möchte so gern beides haben, ein Pärchen eben.
In derFamilie meines Mannes haben alle nur Söhne, da scheinen die Männer irgendwie " nicht fähig" zu sein Mädels zu zeugen, wir wären also die erste große Ausnahme. Irgendwie glaube ich daher auch wenig daran, dass sich mein Wunsch doch erfüllt.
Ein Paar Wochen Hoffnung und Träumen bleiben noch.
Irgendwie wollte ich immer ein Mädchen, mittlerweile wünsche ich mir auch einen Jungen. Ein Kollege von meinem Freund meinte, als wir ihm von der Schwangerschaft erzählt haben, dass es ja egal wäre, was mit dem Kind ist, Hauptsache ein Junge. ;) Ich denke mal, dass vor allem mein Freund enttäuscht wäre, wenn es ein Mädchen wird, aber spätestens, wenn wir das Wurmi im Arm haben, wird sich gefreut egal ob Sohn oder Tochter.
Hallo ihr lieben..
Es ist unser erstes Kind, ein absolutes Wunschkind
Wenn es nach meinem Lieben Mann geht, wünscht er sich ein Töchterchen...
Nach der Familie wird es auch ein Mädchen
Wenn es nach mir geht, mir ist es wurscht... Hauptsache alles dran... Liebe mein Wunder eh schon über alles... Und werde nicht enttäuscht sein...
aber es dauert noch so lang bis wir unsere Lieblinge im Arm halten können
Lg Dani mit Puschel inside anbei Foto
wow!! 3d! ! toll! !
Mir gings in SS Nr. 1 genauso und ich konnte das leider in dieser SS auch nicht abstellen. In der ersten SS hab ich bekommen was ich mir soooo gewünscht habe. Vllt. hab ich Glück und das klappt ja nochmal
Diesmal wünsche ich mir einen Jungen und hab mich auch schon im Internet dabei erwischt wie es mich automatisch zu den Jungensachen ziehen!
Dabei denke ich oft, dass es ja vllt. schöner für meine Tochter wäre, wenn es nochmal ein Mädchen gibt.
Aber der egoistische Wunsch nach einem Jungen ist einfach zu groß
Ich bin so froh, wenn man endlich das Geschlecht erkennen kann und meine Neugier erlöst wird.
Mir geht es auch so - ich wünsche mir einen Jungen und habe auch ein Jungs- Gefühl... Mal schaun wies dann wird....
Bei mir ist es ganz komisch, ich hab kein Wunsch. In der ersten ss war mir das eigentlich auch egal ob wohl ich immer sagte erst ein jungen Mädchen sind zickig. Nun hab ich eine männliche Zicke zu Mäuse ![]()
Ich hab ein Mädchen, Junge wäre jetzt toll! Kann euchre Gefühle gut nachvollziehen...
Also ich kann das auch voll verstehen, wünsche mir auch sehr eine kleine Schwester zu meinem Großen. Zumal der damals schon angeblich ein Mädchen werden sollte, und bei der Geburt hieß es dann "oh, ein Bub" ;-) die Umstellung war dann doch etwas schwierig, wenn man so auf ein Geschlecht eingeschossen ist. Deshalb versuche ich ja schon echt diesmal neutral zu bleiben, aber es ist nicht leicht ;-) Vielleicht lassen wir uns auch einfach überraschen...
Beim ersten Kind war es mir egal, aber ich habe schon eine Tochter und wünsche mir derzeit schon deshalb noch ein Mädchen, weil ich von ihr noch so viele hübsche Sachen im Schrank habe, die ich gerne noch einmal verwenden würde... Ich fände es so schade einiges nicht noch einmal anziehen zu können. Meine Tochter (3) wünscht sich allerdings "einen Bruder und ein Baby" seitdem einige in ihrer Krippe Geschwister bekommen haben. (Ich bekomme aber nur eines, wenn es ein Junge ist, dann wäre ja beides abgedeckt
)
Im Grunde ist es mir aber schon egal -ein Pärchen fände ich auch irgendwie gut.