Paha29
Hallo... Ich wollte einmal bei euch nachfragen, ob ihr auch si grosse Angst habt, euer Würmchen zu verlieren? Was macht ihr dagegen?
Ja das kenne ich nur zu gut! Die Angst um das eigene Kind wird immer bleiben! Aber du hast schon Recht Wenn die kritische Zeit vobei ist, dann geht man ruhiger an alles ran.
Ich hab auch angst. Habe morgen meinen ersten FA Termin und ziemlich angst, zB vor einer Eileiterschwangerschaft. Eigentlich sollte man sich und will sich ja auch freuen, aber hat Angst. Lg
Herzlichen Glückwusch Liebe Wasserratte Ich kann dich gut verstehen, auch ich habe nach Jahrelanger Wartezeit wirklich große Angst, in den ersten Tagen bin ich ständig auf die Toilette um zu schauen dass ich auch ja keien Blutungen habe. Dann war ich beim FA und war danach etwas ruhiger. jetzt habe ich die nit ganz optimalen TSH Werte und bin auch wieder beunruhigt. ICh versuche klassiche SSW Anzeichen als positiv zu werten das hilft mir dann ein bisschen. Pass einfach gut auf dich auf!
Generell denke ich, dass es normal ist, etwas Angst zu haben. Da geht es uns sicher allen gleich. Andererseits muss man auch ein bisschen Urvertrauen in die ganze Sache haben und der Natur den Rest überlassen. Genießt Eure Schwangerschaft! Ich habe schon 2 kleine Kinder und wenn sie erstmal geboren sind, dann gehen die "Sorgen" erst richtig los... Denkt immer daran: es wird den Kindern nie mehr so gut gehen wie im Mutterleib... Alles Liebe und Grüße aus dem Juli-Bus!
Ich glaub jede Frau in den ersten Wochen der Schwangerschaft versteht dich nur zu gut. Auch bei mir ist es so, gerade da ich vor meinem ersten Sohn schon ein Kind in der 11 Woche verloren habe. Die Angst geht nicht, man muss sich damit arrangieren lernen. Versuche positiv zu denken. Die Chancen das Kind zu verlieren liegen in den ersten 8 Wochen bei ca 13%, hab ich mal gelesen,wobei die Zahl auch die Fälle umfasst, die die meisten Frauen nicht mitbekommen,also noch vor dem Nmt wenn schon zb die Einnistung nicht klappt. Also glaub an dich, deinen Körper und dein Baby!