PrettyFly
Hallo ihr lieben. Vielleicht brauch ich auch einen Platz bei euch. Ich hab am 12. Mai einen kleinen Sohn zur welt gebracht. Und jetzt bin ich wieder schwanger. JAAAA zu dumm zum verhüten. Is bissl was schief gegangen. Naja. Einmal ned aufgepasst und vielleicht sogar eine punktlandung. Mir is übel und schlecht. :/ Mal schauen. Noch warten und dann Test machen. Liebe Grüße
Meine zwei sind auch nur 13 Monate auseinander (gewollt, also wir haben die natur entscheiden lassen) und ich würde es wieder so machen. Sie sind jetzt 9+10 und können nicht ohne einander (manchmal auch nicht miteinander, sind halt schon präpubertär)
Find ich aber auch schön :) war die Zeit schwierig als Sie klein waren? Ich Freunde mich jetz immer mehr damit an. Is zwar ned der richtige Zeitpunkt aber Naja. Ich warte jetzt mal ab.
eigendlich nicht. wenn ich die eine gestillt habe, lag die andere mit flasche auf meinem bein und auch so, die große war noch zu klein um eifersuch zu kennen. sie hat die kleine gleich akzeptiert. richtig leicht wurde es natürlich, als die kleine endlich stehen konnte. Mal eben neben dem auto stehen bleiben z.b., statt ein kind zu beaufsichtigen, eines tragen und die einkaufstaschen auch noch schleppen... auch hat die große es sofort akzeptiert, wo mamas bauch zu groß war, das sie nicht mehr ständig getragen werden konnte. dafür durfte sie aber bei mir im bett schlafen
Probleme taten sich erst später auf. Die große kam in die schule, da fühlte sich die kleine zurückgesetzt. Bei der kleinen wurde ne mathebegabung festgestellt, die große fühlte sich zurückgesetzt. Und jetzt besuchen sie einen Kurs gemeinsam, programieren PC´s und helfen sich gegenseitig. Also ganz normale probleme.
wow :) Sind ja mal gute aussichten :)
Na - dann freu Dich über das kleine Wunder, was da in Dir wächst! Meine beiden sind auch nur 13 Monate auseinander, aber ich kann es leider nicht so rosarot beschreiben, weil mein Sohn (der Jüngste) schon sehr anstrengend war als Baby. Erst jetzt (bald 3 und 4Jahre) wird es leichter. Allerdings - sie lieben sich zwar abgöttisch, aber sie dreschen auch genauso aufeinander ein, wenn man mal nicht hinsieht! Sie sind halt noch sehr klein, können ihre Kräfte (insbes. mein Sohn) nicht einschätzen.... Als mein Sohn geboren war, musste ich ihn schon vor der Liebe seiner Schwester schützen - die hat ihn behandelt wie eine Puppe und sich auch schonmal auf ihn gelegt usw...wenn ich ihn stillte, hat sie getestet, ob sie nicht auch vom Tisch springen könnte usw... es war schon eine hektische Zeit - aber ich lebe noch, die Kinder auch und jetzt geniesse ich es! Alles Gute Dir!!!