Mitglied inaktiv
Luca bekam Montag seine MMR Impfung und diese Nacht war so schlimm wie noch nie :( er war ungelogen von 23Uhr bis 04.50 15 mal wach. Davon hat er sehr viel geweint und gehustet. Das wieder Einschlafen war eher ein KKampf. Nun habe ich extreme Angst vor Impfschäden :((( Ach, eine Schnupfnase hat er auch und Brei wollte er gestern gar nicht essen. Manche berichten von genau sowas + weinerlichem, anhänglichem, wesensverändertem Kind, welches sich "zurück entwickelt". Ganz abgesehen von Bronchitis und Fieber. Oh man. Ich werde ihn den ganzen Tag beobachten und die nächste Nacht abwarten. Drückt mir/uns bitte, bitte die Daumen, dass es nichts mit der Impfung zu tun hat!!!
O du Arme, lass dich drücken. So war bei uns die 1. Nacht nach der Impfung und der Abend danach, er hat nur geweint und könnte nicht auf der Seite schlafen, weil die Stichstellen weh taten. Aber Fieber hatte er zum Glück nicht. Vielleicht hat Luca eine Erkältung und bei ihm kommen die Zähnchen. War bei uns immer so. Auch wenn er Bronchitis bekommt, was ich nicht hoffe, wird er in der Entwicklung nicht zurückbleiben, ganz sicher. Ich wünsche euch einen schönen Tag und das es Luca besser geht. Aber normal ist das nur eine Nacht, war bei uns so. Halte durch, es wird schon. Und versuche dich bisschen auszuruhen, sonst gehts du kaputt. LG Olga
Guten morgen ,
das hört sich für mich nach einem schlimmen Infekt an , dann kam noch die Impfung dazu , damit muss sich der Körper erstmal auseinandersetzen . Wenn eure Nacht so schlimm war und du solche Angst hast würde ich den Kinderarzt aufsuchen damit er Luca durch checken kann . Es ist besser für Luca und beruhigend für dich .
Ich Wünsche dir alles gute und Luca gute Besserung
Lg Nadja mit Liam Knuddel
Danke für euer aufbauendes Schreiben! Langsam denke ich auch, dass es entweder ein Infekt ist (welcher eben genau jetzt nach dem Impfen ausbricht) und/oder Zähnchen kommen. Seine Wange ist auch sehr rot. Ihm geht es ansich gut. Abgesehen von der Schnupfnase (und niesen). Etwas anhänglicher ist er auch, was aber kein Problem ist. Ich werde schauen wie er bald schläft und es ihm im Laufe des Tages geht. Notfalls kann ich auch nachmittags nochmal zur Ärztin. Ich hoffe nur, dass kein Fieber dazu kommt und es nicht schlimmer wird!!! Liebe Grüße!
Guten morgen süße oh nein du arme. Aber ich kann dir nur berichten das es bei uns nach der impfung auch so war. Sie war sehr weinerlich und hat tagsüber richtige schrei attacken bekommen. Und das fand ich auch ganz furchtbar weil das kannte ich von ihr tagsüber gar nicht. Und die nächte oh je noch schlimmer. Naja und wie du ja weist hat sie dann ja auch noch magen-darm bekommen. Das verhalten hat auch 10tage fast angehalten muss ich sagen jetzt ist aber eigentlich tagsüber wieder alles gut. Und so wie du es beschreibst hört es vielleicht wirklich danach an ob es wirklich die zähne auch noch sind. Unser arzt meinte auch das die impfung für so einen kleinen körper sehr viel wäre. Es war ja diesmal eine aktive impfung. Süße meld dich bei mir dann wegen morgen. Drück euch die daumen
Ich bin so unsicher, was die schnelle Reaktion angeht, sofern es von der Impfung kommt. Er bekam sie am Montag gegen 12Uhr. Und heute Nacht schon eine Reaktion??? Ach mensch.... Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es ihm geht!!! @Jenni: werde dir auf jeden Fall eine SMS schreiben, Morgen früh spätestens! Nicht, dass Luca wirklich einen Infekt hat und euch noch ansteckt (nach eurer Magen-Darm Geschichte) :(
Hi!!!!
Wir bekamen sie am Montag und die Nacht war auch die Hölle. Weiß nicht genau, aber das mit 15 mal wach, weiß ich nicht genau, könnte auch mehr gewesen sein. Um 2.00 Uhr war er wach und hat das Haus für 5 min zusammen geschrien!!!!
Wenn ich hier so lese, denke ich das es woll " normal" so ist!
Lg
P.S:heute Nacht war viel besser, er war nur zweimal wach!!!
Oh weia....Mila war wie immer. Sie hatte keinerlei "Nebenwirkungen". Da hab ich wohl richtig Glück mit ihr. Geh doch nochmal zum Kinderarzt und frag ihn mal. Vielleicht kommen ja auch gerade noch Zähne und dann die Impfung da kommt ja dann alles auf einmal. Fühl dich gedrückt. GLG Steffi
Hallo marta, ich denke es besteht kein Grund zur sorge. bei uns war es auch so wie bei euch und wenn man sich umhört, dann ergeht es ganz vielen Kindern so.auch bei mir im Freundeskreis war es bei vielen Kindern so und gerade das nächtliche Drama hört man von vielen und was mich doch beruhigt hat: die Kids sind alle wieder normal nach ein paar Tagen. von einem schaden kann also gar nicht die Rede sein.
als ich googeln wollte nach wie vielen Tagen circa welche Beschwerden auftreten können, bin ich bald hinten über gekippt wie einige Leute das darstellen und alles gleich als schaden deklarieren und beschließen das die Kinder mit wieder geimpft werden. die Probleme sind ja“nur“ Begleiterscheinungen, keine Schäden. und das Impfungen ohne Begleiterscheinungen verlaufen, verspricht ja auch niemand. ich weiß nicht was manche Leute denken wie röteln oder Masern ablaufen, das geht auch nicht ohne Probleme. sonst würde man ja nicht impfen. die Kids werden ja lebend geimpft, das ist einfach echt Stress für den Körper. aber es vergeht wieder. und die Formulierungen wesensveränderung und zurückentwicklung kann man bei jedem infekt ausgraben, Felix zb ist dann einfach so platt wenn er Fieber hat, natürlich möchte er dann zb lieber gefüttert werden statt selbst mit der Gabel zu essen. ist doch ganz normal in solchen Situationen.
diese Beiträge haben mich echt sauer gemacht damals, so werden Impfungen von wirklich ungebildeten (zumindest bezüglich dieses Themas) ins falsche Licht gerücktund es wird Panik an andere die sich belesen wollen verbreitet.schlimm, schlimm.
ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
ich hoffe ich habe nicht zu viel mist geschrieben, schreibe vom Handy, sind ja im Urlaub :-)
Oh je, vielleicht kommt wirklich alles zusammen? Da hatten wir ja auch Glück, Nicki hatte nur nach ein paar Tagen leichtes Fieber, nichts weiter. Und ab jetzt bin ich doch froh, daß ich gerade "nur" 3 mal jede Nacht aufstehen muss.
Berichte mal, falls du doch noch zum Arzt gehst was der gesagt hat, oder wenn nicht wie die folgende Nacht war.
Ich drück natürlich alle Daumen, daß es wirklich nichts schlimmes ist.
Halloooo!
Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen wegen Impfschäden machen musst! Ich habe bei Sofia öffter die Stirn gefühlt, wegen evtl. zu schnell ansteigendem Fieber, und ihr reichlich zu trinken gegeben...
ich drücke euch
bald ist bestimmt alles wieder gut
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass