Mitglied inaktiv
Lg
Ich hatte gleich zwei Tage nach Ausbleiben meiner Regel so ein komisches Gefühl und bereits tierisches Sodbrennen über mehrere Tage...naja, die Brust schmerzte bei mir eh jedes Mal vor meiner Monatsblutung, war also eher weniger auffällig. Kurz nach dem positiven Test gings dann auch mit dem Blähbauch los. Manchmal könnte man denken, ich bin schon im fünften Monat...grins..
Hatte diesmal vor NMT gar keine anzeichen. Nicht mal die üblichen anzeichen zu beginn der Regel. 4 Tage nach ausbleiben der Pest hab ich dann den Test gemacht. Wenige Tage später ging es dann mit der Übelkeit, dem Heißhunger und dem starken spannen in der Brust los.
ich hatte 1 woche vor nächsten regelbeginn schon extreme brustschmerzen und den absoluten appetit auf harzer käse!da wusste ich dann schon das ich schwanger bin.habe dann 3 tage vorher getestet.obwohl ich meinen eisprung viel früher vermutet hatte!
Hallo!
Also bei mir haben die Anzeichen bei ES+5 angefangen und bis jetzt angehalten. Seit dem Moment an ist mir dauerübel, meine Brüste sind stark druckempfindlich und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Süßes.
Glg, Claudia 6+3
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass