Mitglied inaktiv
Bitte sagt, dass es manchen hier auch so geht... Luca fängt an zu essen, spätestens nach dem 5 Löffel wird der Kopf geschüttelt und gestreikt. Egal ob Gemüse, Hirse mit Apfel, Fruchtbecher etc pp... Wir sind hier jeden Tag am Kämpfen und mein Freund hatte sonst immer stärkere Nerven als ich. Nun nicht mehr ;) Es ist nicht zu warm, nicht zu kalt, er hat hunger usw. Sogar die Flasche (die er IMMER nimmt) hat er heute morgen verweigert. Ach, aber Nudeln mit Gemüse hat er gegessen. Also sind es wohl nicht die Zähne.
Vielleicht sind es doch die Zähne, und nur der Geschmack der "Nudeln mit Gemüse" hat ihn zum Essen überzeugt? Gleiches haben wir gerade, Nicki mag grad nur Joghurt, ißt auch nicht oder kaum was anderes. Auch die Flasche wird bei uns gerade mehr verschmäht, obwohl die immer ging. Auch Gurke oder so ißt er gerade mal (wenn ich einen guten Zeitpunkt erwischt habe) 2-3 Häppchen, ist eigentlich nur 2-3 mal geknabbert wie gegessen. Er will aber alles haben, hat er es, wird es weggeschmissen.
Das haben wir auch. Ich biete es Vin mittlerweule nur noch 2-3 mal an, wenn er dan icht mag Pech gehabt. Wer nicht will dwr hat schon. Dafuer wird ein andermal in rauen Mengen gefuttert. Semmelknoedel ( 1 1/2 ) oder halbes Paeckchen Reis. Die holen sich was sie brauchen. Ist noch kein Kind vorm vollen Teller verhungert Lg kaba
"Ist noch kein Kind vorm vollen Tellen verhungert" - gefällt mir...und stimmt ja auch...
Hier auch :( wir 3 können uns die Hände reichen . Liam ist eh im Moment total anstrengend , so sieht's auch beim essen aus . Hier mal was das mal was dann will er auch alles haben , knabbert dran und will es dann nimmer :( jetzt hat er die Wiener entdeckt und ist total scharf drauf . Ach ja und stillen geht immer . Ich denke das es nur ne Phase ist und wir bestimmt nicht die einzigen sind :))
Ich würde da nicht so ein Theater drum machen , immer wieder mal was anbieten und wenn er nicht will auch ok , dann lass ihn ruhig er holt sich das schon wieder was er braucht . Denn meisst wollen sie dann eh nicht wenn wir Muttis oder Papis es immer wieder versuchen usw :)) Ich drück euch :))
Ja hier auch! Paul hat immer gut gegessen. Zur Zeit ist ein einziges Drama. Mittagessen - 3 Löffel, dann wird gebrüllt, Kopf geschüttelt und um sich gehauen
Ich mach da aber kein großes Drama draus. Vorm Mittagsschlaf kriegt er dann halt ne Milch (sonst schläft er nämlich nicht vor Hunger) - ansonsten gibts keine Extrawurst!
Er kriegt aber auch grade die oberen Eckzähne, denke das es damit zu tun hat!
Gute Nerven weiterhin!
bei uns ist es fast das gleiche.mit dem essen klappt es noch recht gut.nur das abendbrot ist ein kampf.milchbrei mag er überhaupt nicht mehr,von unserem essen isst er auch nur ein paar löffel und brot zerpflückt er nur.bekommt dann meistens eine flasche,die klappt noch.aber er ist den ganzen tag sehr anhänglich,will nur getragen werden,wehe man setzt ihn mal ab,da bekommt er gleich einen wutanfall und schmeisst alles herum.
Also das Wort "kämpfen" war jetzt natürlich etwas übertrieben. Aber ja, so ganz kalt lässt mich das nicht. Wenn er bei allen Mahlzeiten so einen Theater macht, dann hat er kaum was gegessen... Aber ist ja interessant, dass es euch wohl auch so oder ähnlich geht. Ich bin gespannt, wann es wieder richtig klappt!?! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass