Monatsforum August Mamis 2010

Endlich wieder zu Hause... und ein paar Fragen an euch

Endlich wieder zu Hause... und ein paar Fragen an euch

Shamay89

Beitrag melden

.. und im Dauerstress. Erstmal Dankeschön an meine liebe Patin fürs berichten!!! Mein kleiner "Kaiser" hält mich ganz schön auf trapp. Im Moment möchte er fast jede Std trinken *aua* und lässt sich kaum mal hin legen. Er möchte immer auf dem Arm sein, selbst nachts. Geburtsbericht wird noch folgen sobald etwas Ruhe eingekehrt ist. Hab noch ein paar Fragen an euch. Wie oft trinken eure? und wie lange? Wie schlafen sie? also wie angezogen und wo? An die die auch KS hatten: Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr wieder schmerzfrei wart an der Naht?


Shamay89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shamay89

... unter http://www.missioklinik.de/gynaekologie-und-geburtshilfe/babygalerie/ Lennard Aurelian


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shamay89

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Bürschchen!!!! LG Carmen PS: Ich hatte anfangs auch den Megastress mit Stillen - wenn du ihn jede Stunde anlegst, hast du ruckzuck deine Brustwarzen kaputt ... aber ich bin da die Falsche, um dir Tipps zu geben. Hoffe, du bekommst noch gute Infos darüber!


andrea2785

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shamay89

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Meine Motte ist ja auch am 30. geboren, nur ein "paar Minuten" früher (15.34h). Hübscher Kerl übrigens. Fands sehr lustig in der Babygalerie zu sehen, dass am gleichen Tag noch eine Mat(h)ilda geboren ist. Meine Maus trinkt zur Zeit auch alle 1-2 Stunden. Pro Brust so 5-10 Minuten. Wahrscheinlich wirst du noch nicht so richtig viel Milch haben, deshalb trinken sie halt so oft, die Nachfrage regelt das Angebot. Wunde Brustwarzen haben mit häufigem Anlegen eigentlich nichts zu tun, sondern mit falschem Anlegen oder falschem Umgang mit der Brustwarze. Mathilda schläft mit Body, Schlafanzug und Schlafsack. Sie schläft teils in ihrem Bett, teils mit bei uns, einfach der Bequemlichkeit wegen weil ich nachts keine Lust habe alle 1-2 Stunden aufzustehen. LG, Andrea Wie schlafen sie? also wie angezogen und wo?


Jyriell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shamay89

Huhu :) schön, dass du wieder zuhause bist und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Goldschatz. Er hat auch schon ganz viel schöne helle Haare, nich? Zum Stillen... In der ersten Woche konnte ich auch stündlich und teilweise sogar halbstündig stillen Er ist mir beim Stillen immer nach 5 Min eingeschlafen und kam dann natürlich auch jede halbe Stunde aufs neue an... Dann hab ich ihn wirklich mit Fußkitzeln etc. auf 10-15 min pro seite wachgehalten und damit hat sich das ganze dann mit der zeit auf 2-3 Stunden verlagert. Nun hält er es sowohl Tags als auch Nachts 3-4 Stunden aus. Meine Hebi meint wir sollten langsam versuchen auf 4-4 1/2 Stunden zu strecken... Momentan ist er aber doch immer zu quengelig, als das er mehr als drei Stunden schaffen würde. Momentan schläft er in einem langen Body und einem Kurzarmstrampler (Baumwolle, kein Nicki) und einem leicht wattiertem ärmellosem Schlafsack. ich hab für unser Bett einen Babyballkon gekauft, so dass ich Nachts zum stillen nicht aufstehen muss^^ Da er leider oder zum Glück nicht so ein Kuscheltieger ist, reicht ihm das als Nähe auch völlig. Ins Bett zu uns mag er auch gar nicht wirklich...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jyriell

unsere schläft mit Schlafanzug und dünnem Schlupfsack, auf keinen Fall mehr Klamotte. Sagen eure Hebi´s nix dazu?


anwo86

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh deinen lennard gar nicht unter dem Link? Ist er wieder raus? Alles Gute zur Geburt und zum neuen Erdenbewohner. Genieße die Zeit.