Sie1978
hab grad gelesen das wieder ein totos baby im wald gefunden wurde. die kleine wurde erstickt, es ist soooooooo grausam wer macht sowas, ich kann noch nicht mal einer fliege was zu leide tun. es gibt krankenhäuser mit babyklappen oder man kann das kind vorm kaufhaus aussetzen. ich sage nur die mutter muss auch bestraft werden da kenne ich nichts. lg nadine
Da habe ich auch überhaupt kein Verständnis für es gibt soviele andere Möglichkeiten.So ein Kind kann doch nix dafür....es ist so grausam...
Meine Tante kämpft gerade im KH darum das ihr Ungeborenes noch nicht kommt(29ssw)die Ärzte wollen versuchen,daß es solange wie möglich drin bleibt,wie es aussieht wird sie es nicht mehr lange schaffen.Nach 1FG und einer stillen Geburt wünschen sie sich so sehr ein Kind.
Es ist so ungerecht
ich kann sowas auch nicht verstehen! wenn man ein "ungeliebtes" kind bekommt, oder angst vor irgendwas hat, gibt es genug möglichkeiten!! hoffe, dass sie die mutter, oder wer es auch immer war finden, und dann auch mal härter bestrafen als ständig dieses "fingerklopfen" weil sie ja meist mit der ausrede kommen wie schleeeeeeecht doch ihre kindheit war!! meine war auch beschissen, trotzdem (oder gerade deswegen) würde ich noch nicht mal auf die idee kommen meinen kindern auch nur einen ohrfeige zu geben!
Ich kann sowas auch nicht verstehen, absolut nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten wenn man ein Kind nicht behalten will und man kann dabei noch dazu anonym bleiben. Und es gibt jede Menge Paare die gerne ein Baby adoptieren würden. Ich habe ein wenig gegoogelt und wenn es sich dabei um das thailändische Mädchen aus dem Berliner Bordell handelt, dann droht ihr die Todesstrafe, da sie nach Thailand geflüchtet ist und wenn sie dort gefaßt wird wird sie wohl hingerichtet werden.