Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben,
heute verbringt unser Florian die erste Nacht in seinem eigenen Bett in seinem eigenen Zimmer
Bisher hat er bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen geschlafen. Leider ist dieser nun zu klein (die alten Stubenwägen sind einfach recht klein). Und das Kinderbett paßt eigentlich nicht richtig ins Schlafzimmer (da müßten wir mächtig quetschen). Naja, und so heißt es nun ausziehen.
Wahrscheinlich schläft der Kleine heute Nacht besser als wir
War bei unserem Großen auch so, er mußte auch mit drei Monaten ausziehen.
Ach, es tut mir richtig weh. Vermisse ihn jetzt schon. Zumindest zum stillen kann ich ihn ins Bett holen. Allerdings ist darauf auch kein Verlaß, denn ab und zu schläft er auch schon durch.
Mal sehen, wie er die Nacht verkraftet.
LG
Heike
uj berichte dann mal, wie es gelaufen ist ja? lg fanny
Hallo Heike, ich kann dein Gefühl völlig nachvollziehen. Wir haben Felix letzte Woche Sonntag in sein eigenes Bett im eigenen Zimmer gebracht. Er hat wunderbar geschlafen und wir auch. Ich hatte nur Angst ihn nicht richtig zu hören, wenn er Hunger hat, da er so sehr ruhiges Kerlchen ist. Es hat aber gut geklappt und ich muss sagen, dass die Nächte für uns wahrscheinlich auch für ihn viel entspannter sind. Er wurde immer unruhig wenn wir ins Bett sind, egal wie leise wir waren. Ich bin wirklich glücklich so wie es ist und genieße es, im Bett auch mal wieder nmit meinem Mann zu schwätzen oder ein Buch zu lesen. Wünsche dir eine entspannte Nacht und alles Liebe. Sabine