Fleeti
Wollte noch einmal zum Thema Pubertät was zum besten geben.
Also bei uns fängt das ja jetzt schon an. Unser Großer sagt das mit Vorliebe im Moment das er auszieht wenn ihm was querläuft ( meißtens bin das ich ).
Wir hatten da erst diese Woche eine rießen Diskussion. Wir saßen im Auto und ich habe ihm irgendetwas verboten, da fängt der doch an " wenn das so ist dann suche ich mir eine neue Familie und die behandeln mich eh viel besser
. Danach kam dann das ihn hier eh niemand lieb hat usw.
Aus solidarischen Gründen verschränkte dann Jonas seine Arme und erklärte mir dann er würde auch ausziehen, allerdings würde er sich keine neue Familie suchen sondern zu Oma ziehen. So da hatte ich den Salat.
Nachdem ich die Geschichte aber schon ein paar mal mit gütigem erklären usw durch hatte ist mir doch glatt der Kragen geplatzt und ich habe ihm mit ruhigen Worten erklärt dass wenn wir jetzt nach Hause kommen, werde ich seine Sachen packen und sein Zimmer ausräumen und die bei uns in den Hof stellen dann könne er sich eine neue Familie suchen.
Zum Schluß hatte ich ein Kind ( der Große ) das Ewigkeiten geheult hatte weil er NICHT ausziehen wollte
Naja zumindest ist das Thema beim Großen jetzt vom Tisch. Nur Jonas will ab und an noch ausziehen. War das nicht der der nur eine Stunde pro Tag mit rießen Geschrei in den Kiga geht