Mitglied inaktiv
ich mußte deinen Beitag auch mehrmals lesen. Habe ihn schon an einem Feiertag sehr früh gelesen und mußte die ganze Zeit an dich und deine Familie denken. Auch mir fehlen die Worte.
Mein tiefstes Beileid
Stille Grüße Jane und Familie.
PS Leider gehört der Tod zum Leben dazu. Ich kann mich noch daran erinnern, als von Heiko die Tante urplötzlich starb, sind wir mit Julia, sie war damals etwa in Emils Alter auch zur Beerdigung gegangen.(Zwillinge waren im Kindergarten) Letztendlich bin ich aber nicht mit dabei gewesen.
Meine Schwiegermutter wollte das nicht und hat mich vom Freidhof verwiesen. Ich hatte damals noch keinen Krippenplatz für Julia. Bin dann in der glühenden Hitze ganz in schwarz über eine Stunde hin und her gelaufen.
Rückblickend muss ich sagen, würde ich so kleine Kinder doch irgendwo bei Bekannten, Freunden ect. abgeben und dann nach der Beerdigung zum Grab gehen.
Kinder verstehen es vielleicht erst so ab 10 Jahren etwa. Auch wie man sie auf einer Beerdigung zu benehmen hat.
Also würde bei uns jetzt so ein Trauerfall eintreten, würde ich die Zwillinge mitnehmen, vorher mit ihn ordentlich drüber reden und Fragen beantworten.
Die zwei anderen Kinder würde ich versuchen kurzfristig abzugeben. Ist das nicht möglich, wird dir sicher nichts anderes übrig bleiben als sie mitzunehmen.
Ich kann dir nachfühlen wie dir sicher jetzt zu Mute ist.
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und ein besseres Jahr 2010