Caro345
Heute morgen auf dem Weg zum Kiga hat mich so ein Mistviech von Hund angesprungen, der kam kläffend auf uns zu, ohne Leine, Emil war auf dem Laufrrad und hat angefangen zu kreischen! Ich ihn schnell auf den Arm genommen, mich vor den Buggy mit Oskar gestellt, seinem Frauchen zugebrüllt: "Hallo! Leinen Sie den Hund an!!" und den Hund hab ich auch angeschrien. Der ist mir die ganze Zeit so um die Beine rumgewuselt und hat nach Emils Beinen geschnappt, er kam immer so von hinten, die feige Töle. Hab ihn dann weggekickt, sorry, aber was sollte ich machen, ich hatte ein Kleinkind und ein Baby dabei. Dann der Hammer: Kommt die Tussi auf mich zu und nimmt mich beim Kragen (!!!), beschimpft mich aufs Übelste (Bitch, Schlampe usw,). Ich hatte Emil auf dem Arm und die geht mir an den Hals! Hab ihr dann gesagt, dass sie, wenn sie mich noch einmal anfasst, die Polizei rufe. Der Hund sprang immer noch weiter bellend um uns rum.
Also, echt, ich hatte total Schiss, ich hatte die Kinder dabei! Die ist total ausgeklinkt, weil ich ihrem Hund nen Tritt verpasst hab. Der hätte ja keinem was getan! Hallo?! Ach ja, und mit ner Anzeige hat sie mir auch noch gedroht, bin mal gespannt, ich kenn die vom Sehen, ihr Mann ist Notar, binmal gespannt, ob er sie da richtig berät. Also das ist nicht mal diese typische Olli-Geißen-Klientel.
Heftig, oder?
Ich hatte danach total Herzklopfen und musste erst mal Emil irgendwas erklären, der war total verstört. Mensch, bisher hatte er überhaupt keine Angst vor Hunden, na klasse! Wir sind dann erst mal beim Bäcker eingekehrt und haben beide nen dicken Kakao getrunken und ich hab ihm ne Martinsbrezel spendiert. Danach ging's dann wieder und wir sind dann mit totaler Verspätung auch mal im Kiga gelandet.
Irgndwie kann ich die ganze Geschichte immer noch nicht glauben. Man wird am hellichten Tag mit 2 kleinen Kindern von freilaufenden Hunden und wildgewordenen Furien attackiert!!
Oh mann, da wäre ich aber auch verrück geworden an deiner Stelle. Ich kanns einfach nicht ab, wenn die Hunde immer frei rumlaufen, draußen in der Natur von mir aus, aber bitte nicht in Wohngebieten o. ä. Mir ging das auch schonmal so, seitdem habe ich echt noch mehr Angst vor freilaufenden Hunden!
Eigentlich müsstest du sie anzeigen!!!!! Menschen gibts
Wie heftig ist das denn??????
Ich an deiner Stelle wär wahrscheinlich gestorben vor lauter Angst....ich hab so schon einen Wahnsinnsrespekt vor diesen Viechern.
Du hast gesagt du kennst sie vom Sehen?
Ich an deiner Stelle würde sie sofort anzeigen. Das ist ja eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!
Schlimm genug schon, dass sie ihren Sauköter nicht anleint, aber dich dann auch noch neben deinen Kids an zu gehen ist echt die Höhe.
hallo, wie ist die denn drauf! das geht ja gar nicht.bin ja nun selbst hundebesitzer und selbst ich hätte dir geraten: entweder tritt ihn weg oder schmeiss das laufrad nach ihm! da hätt ich kein problem mit wenn das einer bei meinem hund machen würde wenn der sich so aufführt..... und zu der ziege: ich glaub ich hätt gleich die polizei gerufen.....
die sind ja beide gefährlich!!
ich drück dich mal und hoffe ihr habt den schock einigermassen überwunden und wenn emil jetzt angst hat vor hunden dann kommste mich mal besuchen und mein "therapiehund" richtet das dann wieder. frag mal kathi, marcel war ganz verrückt nach teddy.....
Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit Hund häufig von nem anderen Stern sind.
Wir gehen immer in so nem Park spazieren, da ist Leinenpflicht für jeden Hund. Niemand nimmt das jedoch ernst...der Hund tut ja nix.. Ach so, ich jedenfalls hab keine Lust das zu testen. Leni rennt da durch die Gegend, manchmal auch ein Stück voraus...und da kommen dann riesen Ungetüme von Kampfhund oder Schäferhund an. Diese Leute anzusprechen oder an Vernunft zu appellieren bringt üüberhaupt nichts. Da wird man beschimpft und angegangen..scheint ganz normal zu sein. Eine wollte mich anzeigen weil ich ihren Hund "Töle" genannt hab. Ah ja....
Weshalb möchte dich die Trulla anzeigen?? Weil du den Hund getreten hast?? Mach dir mal keinen Kopf...darüber lohnt es sich nicht nachzudenken.
Ich find das süß, dass ihr danach zum Bäcker zum Kakao trinken gegangen seid. Und mach dir keinen Kopf....Emil steckt das sicher weg...tief durchatmen... und nicht weiter über diese doofe Blinse nachdenken...das ist die echt nicht wert.
LG
Nicole
Also es war so ein mittelgroßes Ding, sah eigentlich ganz sympathisch aus, so wuschelig und gar nicht kampfhundmäßig doer so (den Hund meine ich jetzt, haha).
Ich hab ja auch eigentlich gar nix gegen Hunde. Und Emil hat sie bis hezte gleibt, er warda teilweise schon ein bisschen zu distanzlos, bin mal gespannt, ws heuet wird.
Und ja, die Tussi wollte mich anzeigen, weil ich ihn getreten hab. Naja, es war auch schon ein ordentlicher Tritt, hüstel, er hat ziemlich gequiekt, aber meine Güte, ich musste meine Brut verteidigen.
Ach ihr seid toll. hab A gleich danach angerufen und er war total teilnahmslos, meinte nur, ach, solche Hunde beißen eh nicht. Grrrrr....
Also wenn der Mann dieser verrückten Notar ist... also ne Anzeige würde ich dann auf alle Fälle machen! Sonst hast Du nacher das Nachsehen, wenn die aktiv werden. (Notar ist auch nichts anderes als ein Rechsanwalt mit ein paar mehr Befugnissen)
boooohhh! ich glaub ich spinn....
ich weiss nicht wie ich reagiert hätte... wenn mir ein hund um die beine wuschelt ist mir das ganz egal, aber je anch eindruck will ich den natürlich nicht bei meinen kindern haben... ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich den hund getreten hätte,.... aber die frau bestimmt
gott so leute kann ich ja gar nicht haben! ich bin ja sowieso ein bisschen aggressiv veranlagt
ich glaub ich wär echt ausgeflippt! mir schossen die worte schon beim lesen durch den kopf.. so ne verdammte *****! du machst mich mit diesem posting ja richtig wütend :-D
und mal abgesehn davon ob der hund was tut oder nicht - es gibt leute die haben angst vor hunden, und kinder können die gefahr auch nicht einschätzen! wenn man den hund so schlecht im griff hat, dann gehört er an die leine!! (oder besser noch zu jemandem der mehr erfahrung im umgang mit hunden hat)!!!
und wegen anzeigen - ich würd mir da keinen kopf machen... du hast den hund "gekickt", sie hingegen hat im nachhinein DICH noch angegriffen... du hattest die kinder dabei, sollst etwa abwartet was passiert? steht aussage gegen aussage und in deutschland giltet das prinzip "im zweifel für den angeklagten" sicher auch?!
ich schließe mich an -Anzeige machen! Sonst hast Du nacher das Nachsehen, wenn die aktiv werden
und ich hätte wahrscheinlich dem Mistvieh das Laufrad drüber gezogen
wir haben auch so einen Hund in der Nachbarschaft einen Dobermann, die Dame der der Hund gehört wird immer von der Töle ausgeführt das sagt ja alles
ich habe den auch schon angedroht das wen er nochmal nach meinen Kindern schnappt sein letztes Stündlein geschalgen hat....
er ist 1x mal an meinen Großen dran und schnappt richtung Gesicht und den Tritt vergißt er auch nie
# extra heute für Dich und als Trost für den doofen Tag
achso ich bin mit Hunden großgeworden und wir hatten zuletzt 16 Jahre eine Schäferhündin aber das geht garnicht !!!!
oh Anne, das ist ja superübel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich würde mir echt überlegen ob ich die Tussi nicht anzeigen würde.
Die ging dir ja an den Kragen !!!! Und den Hund *sorry* den hätte ich auch getreten.
Hast aber gut reagiert und die Kakaogeschichte finde ich ja super.
Zu deinem Mann *ähm* vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage dass mein Typ auch immer so unemotional reagiert. Warte mal ab was er heute abend sagt. Meiner braucht da immer so ein wenig Zeit darüber nachzudenken.
Meißt klingelt einiger Zeit später meine Handy und er fängt dann an : AAaaalso........
poaaarrrr wie heftig ist das denn??? Also, DU musst dir echt keine Gedanken machen, zeig die Bratze an wegen Beleidigung, Missachtung der Aufsichtspflicht (Hunde sollten doch überall angeleint sein oder?) und Körperverletzung. Die hat ja wohl ne Schraube locker. Ich hasse so Frauen Was geht die Pissflitsche dir denn da noch an den Kragen? Also, da hätt ich aber auch Herzklopfen gehabt, und dann noch mit den 2 Jungs!!
hast alles richtig gemacht!!
lg ena
Da hätte ich mich aber auch kräftig aufgeregt. Und wer hier wen anzeigen würde, hätte ich der Dame dann auch mal gerne erklärt (*mitmeinemDienstausweisrumwedel* ).
Unglaublich, echt! Ob es Sinn macht, die Alte ohne Zeugen anzuzeigen, weiß ich nicht, verdient hätte sie es, echt. Wie kann man nur so dreist sein! Manche Leute denken nicht nach. Unsere Nachbarn haben einen großen Berner Sennenhund. Der ist supergut erzogen und hört sofort, wenn er zurückgepfiffen wird. Und die Nachbarin (auch Mama) paßt ganz genau auf, daß der nicht auf fremde Leute zuläuft. Die Ziege hat bestimmt keine Kinder... Lieben Gruß Mona
Heftig!!! Gabs da Zeugen? Wenn ja, würd ich der Dame zuvorkommen, und sie anzeigen!!! Hunde gehören angeleint, und wenn dann so eine Situation draus entsteht, muss sie die konsequenzen tragen, da sie die Töle nicht angeleint hatte! Ich hätt da wohl auch zugetreten! Du wusstest ja auch nicht, ob der Hund nicht doch noch schnappt! Und von wegen- de rist lieb und tut niemandem was- von so ner Töle hab ich ne Narbe am Auge!!!! Ich hoffe, Du konntest Dich gestern noch vom Schock erholen, und Emil hat die Freude an Hunden nicht verloren! LG Ilona