Mitglied inaktiv
So meine lieben,
kann man wach sein?
Ausgeschlafen oder nur aufgehört?
Also ich hab irgendwie nur aufgehört...
Zwangsweise,der Juckreiz auf meinem Kopf hat mich eh schlecht schlafen lassen.
Also,einen schönen Tag wünsch ich euch!
GLG Yvonne
Örks, ausgeschlafen ist was anderes. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft die Kleine heute nacht wach geworden ist und was trinken wollte. Kann ich ja verstehen, ist ja auch gut bei Fieber, aber echt anstrengend. Zumindest hat das dämliche Bereitschaftshandy mal eine Nacht nicht geklingelt, war ja schon etwas. Und trotzdem mußte ich heute möglichst früh ins Büro, damit ich vor dem Urlaub noch ordentlich was wegschaffe. Aber irgendwie bin ich so müde, daß das nicht so recht von Erfolg gekrönt ist. Ich glaube, ich muß gleich mal einen Kollegen um einen Kaffee anschnorren gg. Aber ab morgen wird es besser: Bereitschaftshandy weg, die meisten der "Nebenaufgaben" erledigt und dann hoffentlich Einstimmung an eine ruuuuuuhige Woche in DK. Euch auch allen einen schönen Tag. Viele Grüße, Katrin
Meine Nacht war eher nur mittelmäßig. Ich hab ein superbraves Kind was meistens bis 8/halb 9 durchschläft. (von 20:00 Uhr weg) ABER meinen Freund könnte ich nachts wirklich auf den Mond schießen. Ich HASSE seine verfluchte Schnarcherei. Sollen wir etwa schon mit Mitte 20 in getrennten Schlafzimmern schlafen? Nich nur, dass wir dafür keinen Platz hier haben sondern ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Wenn das so weiter geht, dann weiß ich echt nicht ob das mit uns Zukunft hat. Zumal leider auch noch andere Dinge nicht passen.
Müde Grüße
Ohje,das hört sich gleinde gesagt,bescheiden an....
Kommt ne Behandlung bei versch. Ärzten wg. der Schnarcherei nicht in Betracht?
Hört sich an als hast du echte Schlafprobleme...
ERst mal
Meine Engelchen schlafen auch noch..Ausser natürlich die 2 Grossen die sind inner Schule,
GLG Yvonne
Mensch Yvonne....bin echt total gerädert und am Ende!
Er war auf mein Drängen hin schon bei einem HNO und hat dann auch eine Nacht (von Geräten überwacht) im Krankenhaus geschlafen. Genau in dieser Nacht war die Schnarcherei "akzeptabel", zumal er keine Atemaussetzer hatte. (Was für die Ärzte natürlich wichtiger ist)
Er hat eine schiefe Nasenscheidewand und könnte das eventuell auch operieren lassen. Aber da er durch seine Magenprobleme ca. ein Jahr durchaus immer wieder beruflich zurück stecken musste, kommt das momentan nicht in Frage, weil er keine Zeit dazu hat.
Bei mir staut sich da langsam aber sicher richtiger Hass auf. Er schnarcht am lautesten auf dem Rücken und das weiß er auch. Trotzdem dreht er sich ständig wieder auf den Rücken. Ich dreh ihn zur Seite und ein paar Sekunden später liegt er wieder auf dem Rücken und schnarcht und schnarcht und schnarcht. Und ich (hab sowieso einen sehr leichten Schlaf) lieg teilweise heulend die ganze Nacht wach.
Bin gerädert, frustiert und unzufrieden.
Ach du heilige Scheisse...
Vielleicht sind getrennte Schlafzimmer erst mal der beste Weg für euch...
1. Wer schlecht schläft wird auf Dauer krank!
2. Eure Beziehung könnte so auf Dauer echt Schaden nehmen-ich versteh deinen Hass nämlich total-schnarchgeräusche sind soooooooooooo ätzend und schlafraubend!!!
3.Er dreht sich sicher nicht mit Absicht auf den Rücken,das passiert automatisch und ist somit bestimmt auch schlecht zu ändern...
Da er keine Zeit hat um da op technisch was zu tun würd ich echt mal versuchen getrennt zu schlafen-ihr wärt beide ausgeschlafen und du freust dich morgens ihn zusehen.
Ist ja auch nix schlimmes,ihr seid ja im gleichen Haus und lebt ja nicht getrennt. Und für gewisse Aktivitäten kannste ja immer noch zu ihm unter die Decke kriechen.
Oder in der Küche.
Oder auf dem Sofa....
Wenn das natürlich von den Räumlichkeiten her bei euch geht...
Mitfühlende Grüsse Yvonne
Danke für deinen liebgemeinten Tipp, aber wir haben erstens nicht die Möglichkeit zum getrennt schlafen (wir haben nur ein Schlafzimmer-da schläft Elisa und Marko und ich schlafen in einem Wohn/Schlafzimmer) und zweitens will ich gar nicht, dass wir das anfangen, weil es dann bei den meisten Paaren auch so bleibt.
Und glaub mir...für irgendwelche ander Aktivitäten außer Schlafen unter der Decke....fehlt mir momentan die Kraft und vor allem die Lust.
Deprimierte Grüße
versteh ich schon...
und wenn ihr mal dieses nasenpflaster verucht,das die nasenflügel heben soll??
glg yvonne
Glaubst du dass das funktionieren könnte? Ich würds glatt ausprobieren und heut nachmittag zur nächsten Apotheke fahren!
wünsch dir ne ruhige woche und gute besserung an deine kleine!!!!!
glg yvonne
gibt verschiedene meinungen dazu... erfahrungen hab ich keine damit,aber versuchen würd ich's auch.... vielleicht kannst hier im forum mal einen von den ärzten fragen??? ich wünsch dir das das helfen kann... glg yvonne
....dass ich mich heut bei dir ein wenig ausheulen konnte. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Werd in der Apotheke mal nachfragen was sie mir bzw. Marko empfehlen können.
Ich halt dich auf dem Laufenden!
LG
gern geschehen,dafür sind wir doch da !! und umbedingt berichten,gell!!!
glg yvonne
Das hört sich echt übel an mit der Schnarcherei. Ich würde ja ehrlich gesagt auch getrennte Betten nehmen. Find das eigentlich gar nichtso schlimm, immerhin kann so jeder auch seinen eigenen Lese-, TV-, Lichtaus- und Zimmertemperaturvorlieben ausleben. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass das sogar die Beziehung frisch hält
Ansonsten vielleicht Ohropax? Oder ein Seitenlagerungskissen für ihn, damit er nicht immer uaf den Rücken zurückrollt? A schnarcht auch, aber komischerweis sind das bei ihm immer so Phasen, mal gar nicht, mal total nervig und laut.
Was macht ansonsten dein Kopf? ist es noch wund oder juckt es "nur noch?"
DAnke der Nachfrage,ihr 2!!!!
@anne:
Mein Gesischt ist fast wiederhergestellt-wenigstens das!!!!
Meine Birne ist tasgüber eigentlich relativ abgeheilt,juckt wenig.Leider sind meine Haare immer noch total verklebt,d. h. morgens steh ich auf,dusche und drehe das Haar zu einem Knoten auf.Dann werden die Haare rund um die Ohren mit Spangen eng an den Kof gepinnt,damit die Haare nicht an den Ohren kleben,die immer wieder nässen. Bis abends ist dann das ganze Haar ringsum total verbeppt,eklig. Nachts,sobald der Kopf auf dem Kissen liegt,kommt der Burner-es brennt und juckt und sofort saftet alles,es ist sooooooooooo eklig
ich will das nimmer...
Ups voll lang gejammert aber das nervt tierisch!
@frauke:
Nein ich habe die Haare nicht abrasiert. Ich war ja kurz davor,aber ich hab bei meinem Hautarzt nachgefragt und der hat gesagt ich könnte das gerne tun aber der Körper hat sich schon vergiftet,die allergische Reaktion geht davon nicht weg,und verschwindet auch nicht schneller. Da ich mir jeden Tag paar mal die Haare gewaschen hab ist die ganze überschüssige Farbe eh schon ausgewaschen.
So hab ich wenigstens eine Zeit lang was von den 71 € die die Prozedur gekostet hat...Und von den Schmerzen ganz zu schweigen...
GLG Yvonne
Also das hätte ich nie geschafft, so wie Du es beschrieben hast! Vorallem weil es einen guten Grund gehabt hätte wären die runtergekommen.... und ich die eigentich nur lange Haare gelten läßt ;-) und das will schon etwas heißen!