Mitglied inaktiv
...ist gestern mit einer Beinlähmung ins KH gekommen. Bis jetzt wissen wir, dass er Metastasen im Gehirn und in der Leber hat, der Haupttumor ist noch nicht gefunden, wahrscheinlich in der Lunge. Wir sind so schockiert! Seit dem anaphylaktischen Schock in seinem Urlaub geht es nur noch bergab, das macht uns angst.
Ach Mensch! Das ist sehr traurig. Aber vielleicht kam der a. Schock ja nicht von ungfähr? So ein Krebs der so gemeine Metastasen bildet, muß doch schon länger aktiv sein , oder?
Mensch, Ena, das hört sich ja ganz schlimm an. Kann zu den ganzen medizinischen Sachen gar nix sagen und hoffe einfach mal nur das Beste für den Patienten. Bestimmt tut es deiner Freundin und ihrer Familie gut, wenn ihr jetzt für sie da seid. Wünsche allen ganz viel Kraft!
Oh wei, das klingt gar nicht gut. Sowas muss furchtbar sein
Uff, ich bin auch nicht sooooo gut in solchen Angelegenheiten... Aber ich drück euch die Daumen, das bald alle Untersuchungen abgeschlossen sind, und die Behandlung richtig angesetzt wird, und schnell den gewünschten Erfolg bringt!!! Ganz liebe Grüße, Ilona
oh nein das ist schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So etwas hört man gerade ständig.
Mir macht das richtig Angst das dieser Krebs so umgeht.
oh je auch der Familie alles gute...