Mitglied inaktiv
Hallo patty,
ich kenne es so, das die Zysten ab 6 cm entfernt werden müssen. Außer du hast Schmerzen, dann schon eher. Aber, aus meiner Erfahrung, bei so einer Größe, gehen sie von selbst schlecht weg. Ich hatte es auch schon auf beiden Seiten.
Ich hatte in Rahem der Kinderwunschbehandlung mehere Punktionen vanigal, aber auch zwei Bauchspiegelungen im KKh. Eine davon sogar nur ambulant.
Mir "gefiehl" rückblickend die ambulanten OPs besser. Ich bin lieber in häuslicher Umgebung. KKH sind nichts für mich. Ich war, wie auch bei meiner Sterie. schnell wieder auf den Beinen. Bin am selben Tag sogar wieder Auto gefahren, obwohl man das wegen der Nakose nicht darf. Aber was blieb mir anders übrig..??
Im nachhinein, war das nichts großartiges. Aber das erste mal dachte ich schon die Welt geht unter und das wars jetzt. Hatte geheult wie ein "Schlosshund". Natülich immer vorausgesetzt es gibt keine Komplikationen.
Ich drücke die Daumen! Sieh das nicht so verkrampft. Die Kinder kommen wann sie wollen. Nach all den OPs und Hilfen die ich zur ersten Schwangerschaft hatte, war ich froh überhaupt schwanger zu werden. Es war mir egal auf welchen Monat es fällt.
Bei uns verteilt es ich auf den Januar( ET war Ende Februar/Anfang März) Vanessa und Lena, im August Timi sowie geballt im Oktober Julia am 15, Heiko am 27 und ich am 28.
Von daher, der Januar eignet sich schon zum "recht liebhaben". Muss sehr kalt gewesen sein
In diesem Sinne
Alles Liebe