LiSi1984
Guten Morgen ihr Lieben
Bei wem von euch hat das mit der Übelkeit und den Kreislaufproblemen länger gedauert als zum 4. Monat
Ich bring nix mehr zu stande, ständig müde und bäääääähhhhh
Naja bin ja eigentlich froh dass ja alles so ist. Hoffe aber auch ganz dolle dass es auch dann nach lässt.
Habt ihr Tipps wie ihr das am Besten übersteht, Globuli Erfahrungen. Ich möchte einfach keine Medikamente nehmen. Hab da Angst vor.
Bei den vorigen SSW hatte ich außer bisschen Brustziehen und empfindlich gegen Gerüche nichts. Also alles Neuland für mich
Mir geht es ja so wie dir. Habe Glück, dass ich wenigstens 1-2 Tage pro Woche habe, wo es dann doch irgendwie geht.
Mir hat gestern Dosenobst geholfen. Aber an den schlimmen Tagen hilft leider so gut wie nichts.
Hoffe auch, dass es bald nachlässt.
Gute Besserung dir
Mir geht es leider auch so ähnlich
Tipps kann ich dir keine geben.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch schon krasse Kreislaufprobleme, sodass ich immer mal wieder umgekippt bin. Nun sieht es nicht besser aus! Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben und am Montag gehe ich wieder arbeiten
Bin echt gespannt
Ich bin jetzt in der 19. Woche und ohne Medikamente geht es leider nicht bei mir. Hab alles mögliche probiert. Mit Medikamenten gehts mir sehr gut. Ich kenne das aber aus den vorigen SS auch schon so, da wurde es dann ab der 20. Woche etwas besser, aber auch nur mit Daueressen.
Hallo, ich bin mittlerweile in der 31.ssw und habe ohne cariban immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Bei mir hat sie leider nicht im 4. Monat aufgehört. Seit Juli nehme ich Cariban, und ich merke es sofort, wenn ich sie mal nicht nehme, die Übelkeit ist sofort wieder da. Darf ich dich fragen, wieso du keine Medikamente einnehmen willst? Deine Ärzte verschreiben dir sicher nichts, was deinem Kind schaden könnte. Ich bin sehr froh, dass ich endlich etwas gefunden habe, was mir hilft, so konnte ich die Schwangerschaft auch mal genießen und war nicht ständig von Übelkeit und Erbrechen geplagt. Liebe Grüße und ich hoffe du findest etwas, dass dir hilft.