Tanja_14
Huhu ihr Lieben. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft schon mit Übelkeit zu kämpfen. Also in den ersten 12 Wochen, was ja auch normal ist. Dann ging es mir ein paar Wochen besser und seit 2 Wochen ist die Übelkeit wieder da. Erbrechen muss ich zum Glück nicht, aber es ist trotzdem belastend , da die Übelkeit den ganzen Tag da ist. Muss ich mir Sorgen machen oder hat das noch jemand?
Hallo, Das ist völlig normal, jeder Körper ist anders. Ich bin jetzt in der 3. SS in der 24. Woche und muss nach wie vor Tabletten nehmen. Bei den zwei SS davor hatte ich Übelkeit auch sehr lange
Hey! Bin wie du in der 16ssw und habe noch immer Übelkeit. Es ist natürlich besser geworden aber es hat bei mir bis jetzt noch nie wirklich aufgehört ... Sorgen würde ich mir keine machen! In meiner ersten SS hat es auch bis zur 20ssw gedauert ... ich kenn es gar nicht anders, obwohl ich gehofft habe diesmal verschont zu bleiben ;-)
Das beruhigt mich , dass es euch auch so geht. Hatte mich schon gefreut die Übelkeitszeit überstanden zu haben .... aber naja geht auch vorbei!
Hallo
also mir wurde hier Akupunktur empfohlen und es hat mir auch wirklich geholfen. Es gibt zwar immer noch vereinzelt Tage, an denen mir übel ist, aber die sind kaum noch nennenswert.
Es gibt am linken Handgelenk den P6. Der soll gegen Übelkeit helfen. Den habe ich immer gedrückt, wenn mir wieder sehr schlecht wurde. Habe dann auch meine Augen zu gemacht und mich auf eine regelmäßige Atmung konzentriert und mir gesagt, dass alles gut ist
Probier das mal aus, vielleicht hilft dir das ja auch
LG
Hallo aus dem Februar Bus. Ich bin mittlerweile in der 24 ssw und hatte bis zur 20 ssw starke Übelkeit mit Erbrechen. Ich habe deswegen Cariban verschrieben bekommen, weil bei mir einfach garnichts geholfen hat und hab deswegen in der 16 ssw bei Embryotox angerufen um zu fragen ob ich es wenn es drauf ankommt die ganze Schwangerschaft nehmen darf. Die haben mir dann gesagt, dass man bis zur 20ssw noch mal nen Hormonschub hat und es wahrscheinlich danach besser wird. Und so war es auch. Ich denke mal das deine Hormone einfach wieder dran schuld sind und es bald wieder besser wird.