Lisa1803
Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich stille Mitleserin, habe aber mal eine Frage an alle anderen Mamis hier. Meine Kleine ist jetzt 3 Monate und zwei Tage alt. Wir sind aus dem dritten Schub draußen und ich habe das Gefühl dass sie nun in den vierten Schub gerutscht ist. Wäre das nicht etwas früh? Lara ist den ganzen Tag über müde, sie kommt nur schwer in den Schlaf tagsüber und auch wenn sie es dann geschafft hat und wach wird, reibt sie sich immernoch die Augen und ist total knatschig. Abends schläft sie meist gegen 21 Uhr und kommt nur einmal nachts. Also der Nachtschlaf ist wirklich gut. Sie hängt auch ständig an der Brust. Das stört mich alles nicht, Sie ist ein wirklich braves kleines Mädchen und hat gerade einfach nur viel zu verarbeiten. Ich mache mir eher sorgen darüber das sie so viel müde ist. Müsste sie nicht wacher sein nach dem schlafen? Wie ist es denn bei euren Mäusen die ähnlich alt sind?
Meine wird morgen 14 Wochen alt und ist auch immerzu müde. Hab das bei der Kinderärztin schon angesprochen und sie meinte, wenn sie ansonsten fröhlich und gut drauf ist, ist das ok. Sind halt immer nur kurze Wachphasen, in denen sie dann lacht und brabbelt und dann werden sich auch schon wieder die Äuglein gerieben..
Hey, macht euch keine Sorgen. Bei uns war das zu der Zeit auch so. Morgen wird der Kleine 17 Wochen alt und seit einer Woche schläft er gefühlt weder tags noch nachts. Also noch schnell genießen LG