Monatsforum April Mamis 2021

Na toll... wollte ich so nicht....

Na toll... wollte ich so nicht....

Samily

Beitrag melden

Hab mich gestern in der Arbeit krank gemeldet, konnte null machen... weil mir so übel ist, trotz Medikamente. Nun war ich heut beim Arzt und bin den Rest der Woche krank geschrieben. Komme ich wohl nicht mehr drum herum mit dem Chef vorzeitig zu sprechen. Und das wo ich doch grad so gute Vertragsänderungen ausgehandelt hatte. Ist noch jemand wegen Übelkeit krank geschrieben?


großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Samily

Ich war letzte Woche wegen dem Kreislauf beim Arzt und wurde erst mal gleich für 3 Wochen krankgeschrieben. Wollte es auf Arbeit auch niemandem sagen, muss ich dann wohl aber, wenn ich wieder arbeiten bin. Manchmal klappt das leider nicht bis zur 12 Woche geheim zu halten. Ich wünsche dir eine gute Besserung.


Lottchen1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Samily

Da meine Elternzeit ab dem 7.10. Vorbei ist und mein Chef diese Woche unbedingt ein Gespräch über die kommenden und anstehenden Projekte mit mir führen wollte, habe ich es ihm heute schon mitgeteilt. Ich werde somit ab dem 7.10. Wieder offiziell ins beschäftigungsverbot wechseln.


Twinmommy86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Samily

Ich wurde auch 2 Wochen AU geschrieben. Die Übelkeit und Rückenschmerzen waren einfach nicht auszuhalten. Bei mir ist es allerdings so,das ich eigentlich sofort Bescheid geben musste,dann setzt mein AG mich ins BV. Wollte dieses Mal aber abwarten,nicht das es wieder in einen MA oder eine FG endet. Daher erstmal AU.