Sunshine83@
Hallo mädels. Lange nicht gemeldet. Bei mir stehen paar ärztliche termine an. Wie eine hautveränderumg am Ohr weg machen lassen die die der vorherigen ss entstanden ist weil ich ein Piercing drin hatte. Und zum MRT muss ich auch wegen mein rücken. Schon immer probleme mit mein bandscheiben. Und jetzt hab ich festgestellt das ich 5 tage überfällig bin und ich weiß nicht ob ich schwanger bin und wie das dann ist wegen betäubung und MRT wenn ich jetzt schwanger sein sollte. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht.
Also ich habe während der Schwangerschaft auch eine Überweisung für ein MRT bekommen, wurde aber überall abgewiesen, weil niemand ein MRT bei einer Schwangeren durchführen wollte. Nur in ganz dringenden Fällen, hieß es. Ich könnte mir vorstellen, dass der Termin verschoben wird, wenn du dort sagst, dass du vielleicht schwanger bist. Ich würde das vorab telefonisch abklären, um nicht umsonst hinzufahren.
Wenn du 5 Tage überfällig bist, dann dürfte ein SS Test ja schon sehr aussagekräftig sein. Notfalls kurzfristig zum Bluttest zum Hausarzt oder Gyn. Dann hast du 100 prozentige Gewissheit.
Werd jetzt mal die tage ein test machen. Lokale betäubung ist das möglich in der Ss wenn sich jetzt rausstellt das ich schwanger bin. MRT würde ich dann wieder mal nicht machen lassen war bei der vorherigen ss auch schon abgesagt.
Lokale Betäubung ist gar kein Problem. Liebe Grüße
Lokale Anästhesie geht wenn man sagt dass man schwanger jst,,dann wird etwas genommen das nicht schadet MRT schadet eigentlich nicht,wird aber ungern gemacht,ich hatte eines in meiner ersten Schwangerschaft weil sie ausmessen wollten ob das Kind Theoretisch passen würde(BEL und ich hab im Beckendurchgang zwei knöcherne Fortsätze die das ganze schwierig machen könnten)