bea276
Oh ihr lieben, Ich hoffe euch geht's allen gut. Hier ist der Wurm drin. Ich hab immer noch mit der spinal zu tun von der Geburt. Dann musste ich 1 Stunde in den MRT, weil sie befürchten falsch gestochen zu haben. Lennard hat seid Samstag dolle Durchfall und deswegen mussten wir Montag ins Krankenhaus. Er wurde jetzt schon so oft gestrochen, daß alles blau ist. Die ganzen Kabel am Körper, macht das kuscheln fast unmöglich. . Jetzt muss immer vor dem stillen auch noch Blutzucker gemessen. Er tut mir nur noch leid. . Alle zwei Stunden kommt hier einer rein und schickt und wieder zu irgendeiner Untersuchung. Nachts muss er auch alle 2 Stunden gestochen werden. An Schlaf ist hier nicht zu denken. Ich hoffe das es nicht das ist , was sie befürchten. Mein Körper repariert tierisch. Mir ist Schwindel vom wenig Schlaf und vom wenigen essen. Es gibt noch nicht mal Obst hier auf Station. Ich könnt nur noch heulen und will nur noch nach Hause. Eure Berichte lese ich immer abends und freu mich für jeden von euch, wenn es euch gut geht.
Oh Gott, du Arme!!! Das hört sich wirklich heftig an :-( ich kann leider nicht helfen oder Ähnliches, aber ich denke an dich und umarme dich fest im Geiste
hoffentlich ist bald alles gut und ihr könnt schnell nach Hause! Ganz viel Kraft für dich und Lennart! Ihr seid stark
haltet durch
Oh man ist das heftig. Plötzlich merk ich wie unwichtig meine Probleme sind.. wenn ich mir vorstelle in deiner Haut stecken zu müssen.. unfassbar. Ich kann nicht annähernd nachempfinden, wie es euch ergehen muss. Aber ihr seid so stark!! Leider habe ich keine aufbauende Worte, die wirklich helfen könnten. Aber ich denke an euch und hoffe und wünsche euch, dass ihr bald nach Hause dürft. Fühl dich gedrückt!
Oh nein das ist ja echt unschön. Zumal es auch noch gleich euch beide betrifft
Was genau vermuten sie denn beim kleinen? Diabetes? Ich drücke euch ganz fest in Gedanken und hoffe stark, dass ihr bald wieder nach Hause dürft. So kannst du ja gar keine Kraft sammeln.
So jetzt hat der kleine auch noch im Krankenhaus die rotavirus abbekommen. Ich weiß echt nicht, wie er das ohne Medikamente ect schaffen soll. Ich mag einfach nicht mehr. VLcup imunschäsche vermuten Sie. Was das genau sein soll, das will der Arzt mir schon seid 4 Stunden erklären , aber hier kommt natürlich keiner.
Rotaviren werden aber im Krankenhaus gut behandelt!! Meine Geschwister waren beide gleichzeitig damit erkrankt und kamen auch ins Krankenhaus! War zwar viel Geschrei, aber sie sind heute gesund und 14 und fast 13 Jahre alt! Es heißt für die Flüssigkeitszufuhr wird ab und an ein Tropf angehängt da ja durch Durchfall und (kann auch erbrechen sein) Flüssigkeit verlieren! Aber du bist von dem besten Leuten umgeben die dir damit nur helfen können! Das wird wieder ich drücke die Daumen und umarme dich im Geiste! Es wird schwer, aber es wird wieder!
Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft und Geduld.
Dein Schatz wird ganz sicher bald wieder gesund