Püppi3001
Hey ihr Lieben,
hatte heute mal wieder Kontrolle bei der FÄ.
Alles prima mit der kleinen Maus Geschätzt 3150g / 49cm. Kopf ca 33cm. CTG nur ganz leichte Kontraktionen zu sehen, sie liegt tief im Becken und der GMH ist verstrichen (FÄ sagte verschmolzen)...Und sie liegt jetzt leider mit dem Gesicht nach oben...also Sternguckerin...und ich hab jetzt richtig Muffensausen!
Ich bete das sie sich noch rum dreht...aber oje! Hat da jemand Erfahrungen mit???
Hallo aus dem März, mein führender Zwilling war Sternengucker. Unter der Geburt vor 4 Wochen hat die Hebamme much auf die linke Seite gedreht und dadurch hat meine sich meine Tochter in den Presswehen auch etwas nach links gedreht. War dann kein Problem beide Kinder spontan zu entbinden. Viel Erfolg und alles Liebe für die Geburt
Hallo,
man kann da Glück oder auch Pech haben. Wird man erst bei der Geburt dann sehen. Meine Schwester gehörte leider zu denen mit dem Pech, die kleine hatte sich nicht mehr gedreht,saugglocke wurde dann versucht-hat nicht geholfen. Die Herztöne wurden dann schlechter und es kam zum Notkaiserschnitt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles ohne Probleme verläuft!
Ich
und der kleine lag nicht tief genug im Becken. War eine sehr anstrengenden und schlimme Geburt. Ich musste mich mehrmals während der Geburt drehen. Rücken, rechte Seite, linke Seite dann in den Vierfüssler
und die Hebamme versuchte ihn zu drehen. Ich hoffe das sich die kleine Maus bei dir noch dreht.