Monatsforum April Mamis 2021

Kindsbewegung nach „Innen“ und wie gehts unseren „Sorgenkindern“?

Kindsbewegung nach „Innen“ und wie gehts unseren „Sorgenkindern“?

Aftab89

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und mich würde total Interessieren, was unsere Sorgenkinder so treiben . Grosserbruder 2009 Hast du schon die Ergebnisse vom großen Zuckertest und was machen unsere beiden Ladys im KH? Tanja du bist ja bestimmt noch da und Babymama bist du Montag entlassen worden ? Ich hab noch eine Frage an euch ihr lieben Mamas. Seit Montag merke ich zwar genauso häufig wie vorher auch die Kindsbewegungen aber irgendwie so nach innen abgedämpft. Vorher hat mein Bauch immer ruckartig totale Beulen geschlagen was er jetzt zwar auch noch tut aber eher abgeflacht und abgedämpft, weiß nicht wie ich das beschreiben soll . Hatte das jemand von euch auch schon und hat sich der kleine Mann vielleicht einfach Richtung Rücken gedreht und boxt dementsprechend gegen die Hinterwandplazenta ? Liebe Grüße ihr süßen Mamas


Babymama2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aftab89

Hallo du liebe, Vielen dank, ja ich bin seit gestern wieder zu hause ... der wehenhemmer wurde mit der erreichung der lungenreife auch schon wieder abgesetzt... natürlich absolute bettruhe und heute hatte ich auch direkt einen termin bei meinem frauenarzt.. der gmh ist gott sei dank wieder bei 2,5 cm aber es liegt schon die trichterbildung vor ... mal schauen, wann der junge mann raus möcht Ich hoffe und bange um jeden Tag


großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aftab89

Hallo meine Liebe Danke, dass du an uns denkst und nachfragst. Meine Ergebnisse kamen heute per Telefon: Alles ist in bester Ordnung und die Werte sind alle im Normbereich Somit kann ich, was das Geburtshaus betrifft aufatmen. Morgen hab ich mein 3. Screening und CTG. Eigentlich ist es dann auch mein letzter Termin bei meiner FÄ, da alle weiteren Termine dann nur noch bei meiner Hebi stattfinden. Ich bin gespannt. Zu deiner Frage: ich habe eine Vorderwandplazenta und merke daher eher die Stöße nach innen als nach außen. Ich merke die Tritte bzw. das Boxen manchmal auch an den Nieren und eben auch häufig gegen die Blase oder schön nach unten Ich denke du merkst das weniger durch die HWP. Aber je größer und schwerer die kleinen werden, umso mehr merken wir sie. ich freue mich jetzt schon auf die Tritte gegen die Rippen.


Twinmommy86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aftab89

Huhu, bei mir ist es ganz unterschiedlich ich merke und sehe meine kleine oft gegen den Bauch treten und meine Twins finden das auch ganz lustig! Tageweise tritt die sich fürchterlich „nach innen“ oder nach unten,so das es richtig schmerzt erst gestern Abend wieder, ich empfinde es kaum aushaltbar, Wechsel die Position oder der werdende Papa redet mit ihr Also ganz unterschiedlich bei mir.


Tanja_14

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aftab89

Huhu bei mir gibt es nichts Neues! Ich bin immer noch im Krankenhaus und darf nur Liegen... wird wohl noch so ne Weile bleiben.