Samily
Heut kam meine Hebamme die sowohl Vorsorge, als auch Nachsorge übernehmen wird! War super nett und hat sich ne ganze Stunde Zeit genommen für mich. Ich bin froh das ich so fix jemanden Lieben gefunden habe. Nun ruhe ich mich gerade aus und wundere mich, warum mir „weniger“ übel ist- eig ganz schön mit leichter Übelkeit mal nur, aber man fragt sich gleich ob alles ok ist. Muss meinem Chef nächste Woche (Hat Urlaub) von der SS berichten, hab heut wegen Krankschreibung meine Teamleiterin informiert (als direkte Vorgesetzte ist sie Verschwiegenheitsverpflichtet). Bis zum ersten Screening bei 11+5 dauert es noch 4 Wochen nun! Ich werd so durchdrehen! Was habt ihr für Tipps die euch positiv denken lassen?
Oh wie toll. Wie hast du denn deine Hebamme gefunden? Ich muss mir auch bald eine suchen, da ich eine Hausgeburt machen möchte. Und ich befürchte, da muss ich viel Glück haben. In der Praxis von meiner FA ist eine Hebamme vertreten. Aber ich weiß nicht, ob sie auch für zu Hause ist.
Mein Freund kennt eine aus seiner Klasse von früher. Die ist aber grad in Elternzeit und hat uns ne befreundete Hebamme empfohlen. Wow, ich bin schwer beeindruckt von allen die daheim gebären wollen! Aber ja da brauchst bestimmt Glück! Wenn du aber jetzt schon suchst,... vll wirst dann bald fündig! Drücke die Daumen. Ich fühle mich im Krankenhaus wohler, werde wohl auch das dritte dort bekommen.
Mein Sohn wurde im Geburtshaus geboren, so etwas gibt es hier, wo ich jetzt wohne aber nicht, daher finde ich eine Hausgeburt sehr schön.
Ich werde nächste Woche noch meinen Termin abwarten, ob auch wirklich das Herzchen schlägt und dann mich auf die Suche machen.