Twinmommy86
Also...ich weiß gar nicht genau was ich schreiben mag... letzten Monat waren die sst positiv und wurden dann immer schwächer ( die Blutentnahme hatte dann bestätigt das der HCG sich aufgebaut hatte,bei der nächsten BE hatte er sich schon wieder halbiert)
Teste jetzt seit ES+10 mit einem ganz leichten positiven Ergebnis (keine VL )
Doch...die Tests werden nicht stärker
Bei ES+10 kann man ihn minimal erahnen den Strich, bekommst aber nicht fotografiert. Bei +11 wird er stärker und heut ist er wieder so wie gestern
Ich hoffe das unser Regenbogenbaby dieses Mal bleibt und sich ganz arg fest setzt.....
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hört sich ja nach einem enormen emotionalen auf und ab an. Bitte nicht unter Druck setzen und versuchen abzulenken!
Guten Morgen twinmommy,
Du sprichst mir von der Seele!! Hatten letzten Monat einen frühabgang. Gestern und heute morgen getestet und man wird iwie net schlau.... Ist es ein Hauch von Linie? Eine Vl? Ich Weiss es nicht....
Da ich mich aber nicht noch mehr verrückt machen will, hake ich diesen Monat einfach ab und versuche, nicht mehr krampfhaft schwanger zu werden.
Ich Trink jetzt meinen Kaffee und dann gehen wir mit unserem Bub (8 jahre) zum fussball Golf.....
Wünsche dir alles Gute und zerbrech dir nicht den Kopf....
Schlimm, wie wir uns Frauen verrückt machen
Glg

Ja das klingt wie bei mir. Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt dann werd ich einige Untersuchungen machen lassen. Bauchspiegelung und wenn da alles ok ist, gibts die ICSI und Feierabend...
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ich würde mit dieser frühen Testerei und dem vielen testen aufhören. Da man es leider sowieso nicht beeinflussen kann, würde ich erst ab NMT testen und dann am besten keine Testreihe machen. Ich hatte nach positiven Test an NMT alle paar Tage mal gestestet, wenn ich es gar nicht mehr ausgehalten habe. Musste mich auch echt zusammenreißen, aber für meinen Seelenfrieden war es besser! Es bleibt am Ende nur in guter Hoffnung zu sein - so kitschig das klingt.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Regenbogenbaby auf dem Weg zu euch ist!
Hey Twinmommy,
Das hört sich wirklich nach einem Gefühlsaufundab an.
Hast du deine Gynäkologin schon mal darauf angesprochen?
Ich bin Laie, aber für mich klingt es, als würde zwar eine Befruchtung stattfinden, es aber an der Einnistung scheitern?!
Wurden deine Gelbkörperwerte mal überprüft? Das führt oft zu Einnistungsproblemen. Dem kann man allerdings mit Mitteln (Progesteron, Utrogestan, Dupheston...) entgegenwirken.
Nur so als Gedanke.
Vielleicht ist der aktuelle Zyklus aber auch noch nicht verloren. Hast du mit Tests von verschiedenen Herstellern getestet? Ich habe auch mal gelesen, dass die Dicke und Deutlichkeit des zweiten Striches nicht aussagekräftig ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat
Liebe Grüße
Frau Hase
Hallo Frau Hase!
Ich nehme bereits utrogest also nach jeder iui.
Das Problem ist auch immer, ich hab Hashimoto und mein Partner eine schwere Vorerkrankung. Da läuft derzeit eine chromosomanalyse. Dauert nur ein paar Wochen das Ergebnis...
Meine Daumen hast du auch, ist auch echt verdammt verwirrend