Chrissi0808
Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken Mittelschmerz der erst im Laufe des gestrigen Tages wieder weg war. Da ich das so noch nie hatte bin ich verwirrt - kann das eine Eisprungblutung gewesen sein? Hatte das schon mal jemand von euch? Muss ehrlich sagen, dass mein Tag heute nicht so gut anfing und ich ein wenig geschockt war. Habt einen schönen Tag!
Keine Ahnung warum das jetzt doppelt gepostet wurde.....SORRY!
Keine Panik und ruhig bleiben. Egal was jetzt kommt - du kannst es nicht beeinflussen. Zwischenblutungen in einem gesunden Zyklus sind normal. Manchmal stammen diese von kleinen Verletzungen.
Hi, keine Sorge, das habe ich auch öfters, mein FA meinte, das is normal, als ich ihn mal gefragt habe. Lg
Hallo Chrissi, Ich hatte auch schonmal Eisprung Blutungen. Bei viel stress musste ich erfahren dass die sich über einige Tage streckten. Also ich halte es auch für unbedenklich.
Jap..
Hier bei mir war das auch im letzten Zyklus.
Dachte da an eine Einnistungsblutung...
Test hauchzartpositiv an ES +10
Dann wieder negativ und Mens zwei Tage zu früh gekommen..
Mach dich nicht verrückt..
Kann auch ovulationsblutung sein..
Kommt auch vor..
Ich habe eine Gynäkologin in der Familie. Diese sagte mir mal, dass Einnistunsblutungen zwischen dem 4ten und 10ten Tag nach Eisprung auftreten können. Bei ES+2 befindet sich die Zygote noch auf dem Weg durch den Eileiter
Liebe Grüße
Frau Hase
Ich hab auch fast immer zum eisprung eine kleine blutung. Meistens am es selbst, manchmal an es+1 oder 2.
Danke für eure vielen Antworten und Erfahrungen! Ich warte nun einfach mal ab wie es sich die nächsten Tage entwickeln wird, jetzt gerade war fast nichts mehr zu sehen! Man sollte sich wohl wirklich nicht Zuviel Gedanken machen, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan! ;)