Mitglied inaktiv
Die Maus ist seit ein paar Stunden aus dem Wärmebett raus,wenn sie bis morgen die Temperatur hält und das Bilirubin nicht steigt dürfen wir endlich heim. Sie hat Grade Mal ihr Geburtsgewicht wieder,aber das kennen wir ja von unseren Kindern,meine 3.ist sogar mit einem Defizit von 275g entlassen worden,die hat fast einem Monat bis zum Geburtsgewicht gebraucht. So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Krankenhaus,zumal selbst die großen Schwestern ja nicht zu Besuch kommen durften, deshalb schafft mein Mann das auch nur alle paar Tage(er hat 1 Stunde Fahrt,und wir haben niemanden für die 3.,die ist ja auch erst 4)
Alle Daumen sind gedrückt! Ich wünsche euch, dass ihr morgen wieder nach Hause dürft und endlich als Familie kuscheln könnt.
Na da drücken wir doch mal alle Daumen, die wir hier haben. Wie lange seid ihr jetzt schon im Krankenhaus? Die Regelungen mit Corona sind echt blöd, wenn nicht mal die anderen Kinder zu Besuch kommen dürfen. War leider bei uns auch so.
Wir waren seit dem 8 4 im Krankenhaus,die Antikörper waren diesmal wohl arg stark,die Maus hat erst Tagelang unter der Lampe gelegen,dann waren doch Transfusionen nötig,und sie hatte obendrein arge Probleme die Temperatur zu halten,da sie eh super klein und schlapp war haben sie sie einfach bis gestern auch unter der Fototherapie Lampe liegen lassen,ich durfte sie nur inzwischen auch mal länger zum Kuscheln raus nehmen,aber ich schätze Mal es hat nicht geschadet,meine dritte war noch wochenlang super gelb und dadurch eben auch sehr müde.
Oh je, ich drücke all meine Daumen und Zehen für euch!!!
Wir sind Zuhause,Liv hat die Nacht gut geschafft(ich schlafe eh zusammen mit ihr im Bett,das war wohl warm genug ),die Großen sind ganz verzückt,ich muss nur aufpassen dass die 4 Jährige sie nicht dauernd rum schleppt,sie behandelt sie wie eine Puppe,aber ich schätze Mal das Interesse wird in den nächsten Tagen abflauen,jetzt ist halt alles noch neu