toni020918
Hallo Mädels, seit 1-2 Wochen ist die morgendliche Übelkeit zurück :-( es ist nicht zu vergleichen wie es anfangs war aber ich merke es sofort wenn ich im Bett aufwache morgens ... das dauert dann noch eine Stunde oder so an ... mir ist auch schon einmal das Frühstück wieder hochgekommen. Hat das noch jemand? Wieso kommt das so spät nochmal?
Bei mir ist es nicht richtig weg gegangen. Es ist nicht mehr so schlimm wie die ersten drei Monate. Aber mir ist immer wieder zwischendurch schlecht und ich muss mich auch immer wieder übergeben. Ich habe mal gelesen das es bei einigen Frauen leider bis zum Ende der Schwangerschaft anhält. Gegen Ende der Schwangerschaft hat es was mit den Hormonen zutun das die Übelkeit wieder verstärkt zunimmt.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
. Vielleicht ist es auch so, weil dein Bäuchlein wächst und das Kind auf dein Magen drückt
Ist nur eine Vermutung.. oder die Hormone?!
Danke für eure Nachrichten! Habe auch gleich an Hormone gedacht .... muss wohl durch. In meiner ersten SS hatte ich dasselbe interessanterweise. Ab der 30ssw war’s dann wieder vorbei
Guten Morgen ihr Lieben, mir ist seit Mitte August durchgängig schlecht. Ich hatte das Gefühl der Besserung, aber seit Weihnachten ist es wieder schlimmer geworden, vor allem morgens. Ab der 2. Februarwoche bin ich dann mit Arbeiten durch und hoffe, dass es dann besser wird. Ich weiß ehrlich gesagt kaum noch was ich essen soll. Habt ihr noch einen Geheimtipp, den man nicht sofort unter Google findet? Ich esse hauptsächlich Nudeln, da ich die am besten runter bekomme und ich auch vermeiden möchte abzunehmen. Glücklicherweise entwickelt sich der Kleine prächtig, aber die guten Vorsätze mit gesund und ausgewogen ernähren, lassen sich so eher nicht umsetzen.