Sonne1712
Ich weiß nicht weiter
Meine Tochter( heute 10 Wochen alt) bereitet uns anstrengende Tage und kurze Nächte. Ich glaube größtenteils liegt es am Bauchweh.
Kennt ihr das? Gerade ist sie am Einschlafen und plötzlich windet sie sich und jammert und ist wieder wach.
Sie schläft oft an der Brust ein und dann kann sie nicht aufstoßen. Vielleicht liegt es daran? Aber wenn ich sie hochnehme ist sie putzmunter obwohl sie müde ist.
Versteht ihr was ich meine?
Sie ist dann so müde dass sie nicht ohne Hilfe einschlafen kann.
Bauch massieren, Wärme und Übungen mach ich immer wenn ich denke der Bauch schmerzt auch Kümmelzäpfchen hab ich schon angewandt aber da weiß ich immer nicht ob ich den richtigen Zeitpunkt erwische.
Achso und wenn sie sich quält halte ich sie auch manchmal ab( aber in der Nacht macht sie das wieder so munter)
Vielleicht habt ihr Rat.
Bin echt hundemüde.
Tagsüber schläft sie auch nur im Arm oder in der Trage
An Schlaf ist da auch nicht zu denken.
Bei mir eins zu eins das gleiche, an der brust einschlafen und nicht weglegen können, in der trage schlafen, , nachts ständig winden und dabei lauthals quietschen, abhalten aber eben nachts nicht möglich... Hab leider überhaupt keinen Tipp, aber bin gespannt auf Antworten. Wollte nächste Woche bei der u4 mal nachfragen
Ah manchmal schläft sie tagsüber neben mir, aber dann muss ich durch streicheln oder klopfen. Vllt geht das bei euch auch? Zuerst weint sie etwas, aber dann schläft sie doch ein, nur wehe ich höre auf sie zu berühren. Meine Hand ist dadurch sehr belastet, aber zumindest hat der Rücken mal Pause
Hallo, hier gibt's auch seit ein paar Tagen Blähungen. Als Stillkind entleert sich der Darm aktuell nicht mehr regelmäßig täglich und ich glaube, damit quält sich der Kleine. Da mir meine Hebamme von allem abgeraten hat, habe ich jetzt mal Bigaia Tropfen bestellt, um beim Aufbau des Darms weiterzuhelfen. Ich hoffe, es wird dem Kleinen gut tun.