xxLinaxx
Bin irgendwie total geknickt… meine kleine mag auf einmal nicht mehr bei mir in der Trage sein. Da brüllt sie wie am Spieß. Schnalle ich sie ab und mein Mann nimmt sie in die trage ist sie sofort ruhig. Ich hab Angst dass ich irgendwas falsch mache… ab morgen bin ich tagsüber mit ihr alleine, wie soll denn das werden? Sie ist jetzt fast 9 Wochen alt. Kennt ihr sowas auch? Hat euch etwas geholfen?
Huhu
Meine kleine ist 12 Wochen alt und bei mir das selbe. Bei mir rastet sie völlig aus in der trage bei meinem Mann schläft sie sofort ein.
Macht mich auch voll fertig. Habe leider noch keine Lösung gefunden
Huhu, war bei uns auch so. Wir bekommen es jetzt so hin dass ich sie Stille wenn sie in der Manduca ist bis sie schläft und damn kann ich sie so lange tragen bis sie ausgeschlafen ist
Könnte am Milch Geruch liegen. Ich muss meinen Schatz immer erst völlig satt stillen bevor ich ihn tragen kann. Dann schläft er aber auch sehr lange so.
Ist bei mir auch so… aber sie schläft eben nur im Tuch. Sonst würde ich sie gar nicht zur Ruhe bekommen. Ich bin allein, mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten. Ich hab also keine andere Wahl. Ich streichle sie, singe, bewege mich und geh meist in einen dunkleren Raum dann nach ca. 5-10 min Geschrei schläft sie, 2-3 h.
Ich melde mich mal aus dem März;) wir haben auch so ein Tragling. Sie wurde jetzt monatelang jeden Abend vom Papa im Tragetuch in den Schlaf getragen. Bei mir hat sie abends nie geschlafen im Tragetuch so konnten wir auch die Schreiphase am Abend gut ertragen. Er ist immer mit ihr in den Wald gelaufen. Sie hat hat 5-6 Stunden geschlafen wie ein Stein. Für mich war das voll ok weil wir haben auch noch drei andere Kinder und ich war zur Primetime auf dem Sofa
Inzwischen schläft sie jetzt mit 19 Wochen auch Mal mit mir beim stillen im Bett ein. Aber wenn es nicht klappt t sie uns Tragetuch:)