Kseni27
Hallo ihr Lieben, sagt Mal habt ihr Erfahrungen mit Akupunktur? Wir haben bei 34+3 mit "Softakupunktur" begonnen. Heute das erste Mal mit Nadeln in Zehen und Händen. Wie viele Sitzungen gab's bei euch bis sich die Mäuse auf den Weg gemacht haben und wie lang hat's dann gedauert?:) LG Kseni 36+4
Ich hatte heute bei 36+0 meine erste Sitzung. Zwei Nadeln unterhalb vom Knie und eine auf der Innenseite oberhalb des Knöchels. Nächstes mal soll dann der kleine Zeh dazukommen. Ich finde die Nadeln sind kaum spürbar und fand es absolut nicht unangenehm. Bei meinem ersten Sohn (2018) hatte ich nur zwei Sitzungen, danach kam er.
Ich hatte gestern meine dritte und letzte Akkupunktursitzung und hab seit Tagen schon vermehrt Tätigkeit im Unterleib...aber ob’s davon kommt
.
Meine Hebamme hat auch immer nur insgesamt 4 Nadeln gesetzt.
Wie meine Vorrednerin sagte beim Knie seitlich und bei den Fußknöcheln.
Die Rausschmissnadel in den Zeh hatte ich nicht
, dass sei nicht von Nöten
.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann es los geht
.
Bei mir geht’s nächste Woche los
Bei meiner Großen Tochter hatte ich damals Donnerstags die in den Fusszeh und Sonntags war sie da!
Ich bin äußert optimistisch, dass es diesmal wieder so wird
Ich hatte mittlerweile drei Sitzungen: Zwei Mal waren die Nadeln unterhalb vom Knie, einmal in den Zehen. Viel merke ich dadurch allerdings noch nicht. Aber heute hab ich von meiner Gynäkologin gesagt bekommen, dass das Köpfchen endlich fest im Becken ist - vielleicht steht das im Zusammenhang...? Freitag gehe ich wieder hin.
Ah also genauso wie bei mir bisher. Na ich bin gespannt was meine Ärztin mir Dienstag sagt und wie es bei uns weitergeht :)
Ich hatte nun meine 3. Sitzung gestern hinter mich gebracht mit jedes Mal insgesamt 6 Nadeln. Die letzten 2 Male spüre ich unregelmäßige, kurze Wehen. Ich merke schon einen Unterschied. Bei meinem 1. Kind hatte ich keine Akupunktur.