Christina2707
Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt angerufen die Sprechstundenhilfe meinte ", sie kann da jetzt noch nichts machen, man sieht noch nichts auf dem Ultraschall, da müssen wir jetzt mal abwarten" - ich bin ziemlich unruhig deswegen, weiß nicht genau ob sowas normal ist und wie ich mich jetzt verhalten soll, ich möchte auch nicht wie eine hysterische nochmal beim Frauenarzt anrufen. Ging es jemandem ähnlich und es war trotzdem alles in Ordnung? LG und danke schon mal für eure Antworten :-)
Guten Morgen liebe Christina :)
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Versuche dich nicht so verrückt zu machen und versuche wirklich positiv zu denken. Ich hatte vor 3 Tagen auch Schmierblutungen aber ich denke das das die Einnistungsblutung war ( bin auch in der 5SSW).
Wann hast du denn deinen ersten US Termin?
Lg Nina
Hallo aus dem Dezember
Ich hatte in meiner Frühschwangerschaft mehrfach Blutungen die mich natürlich sehr in Angst versetzt haben. Aber keine der Blutungen hat darauf hingedeutet dass mit dem Baby was nicht stimmt. Es kommt wohl sogar gar nicht so selten vor, dass leichte Blutungen im 1. Trimester auftreten. Also schön positiv denken
Alles Gute!!!