Monatsforum April Mamis 2019

Test positiv aber Schmierblutung

Test positiv aber Schmierblutung

Lisakunterbunt

Beitrag melden

Hallo zusammen, da ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen habe, habe ich doch schon heute bei ES+10/11 getestet und der Test ist positiv. Es war ein Clearblue Digital (zeigt 1-2). Würde es eigentlich als positives Zeichen werten, dass er so früh posiitv geoworden ist. Aber die Blutung. Habe jetzt beim FA angerufen. Würde Progesteron verschrieben bekommen, mehr können die logischerweise auch nicht machen. Aber meint ihr es bringt überhaupt wa?. Soll ich es lieber abbluten lassen? Ich bin so unentschlossen. Würde gerne für das Baby kämpfen, hab aber Angst, dass es einfach nur eine Verzögerung des Abgangs bedeutet und es damit um so länger dauert, bis ich es wieder versuchen kann. Nach meinem Abgang im Februar (10. Woche mit Ausschabung) hat es bis zum Juni gedauert, bis sich mein Zyklus wieder normalisiert hat. Vielleicht hat ja jemand eine Meinung, die er gerne mitteilen möchte. Ich habe im Moment noch keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll.


Mira21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisakunterbunt

Hatte bei meinem ersten sohn auch wine leichte blutung und er ist mittlerweile 9.


Würmchen8990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mira21

Ich kann dich absolut verstehen! Aber es gibt viele Frauen die durch unterschiedliche Gründe sogar leichte Blutungen bekommen. Ich drücke dir die Daumen!


Maisy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisakunterbunt

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft innerhalb der ersten 12 Wochen auch Schmierblutungen und habe Utrogest verschrieben bekommen. Ging alles gut aus und die Kleine wird Ende des Monats 3. Also lieber das Progesteron einnehmen und hoffen, dass alles gut wird.


NerdyLady1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisakunterbunt

So frühe Blutungen würde ich eher für Einnistungsblutungen halten, das hatte ich bei unserer Tochter auch. Wegen Progesteron kenne ich mich zu wenig aus.


Lisakunterbunt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

Danke für deinen Tipp mit der Einnistungsblutung. Hätte nicht für möglich gehalten, dass das so "spät" möglich ist, habe mich aber eingelesen und passt. Hat nur 1,5 Tage angehalten, jetzt schon seit 1,5 Tagen nichts mehr. Hoffe jetzt, dass es gut weiter läuft. Nach einer Fehlgeburt ist man emotional doch ganz schön angeschlagen.