Jalelu2019
Huhu Kann mir hier jemand eine babymilch empfehlen die gut ist ? Das ist bei mir lange her und ich weiss nicht ob sich was geändert hat . Lg
Hallo, Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber die beste Milch für Dein Baby ist Muttermilch. :) LG
Falls du Flaschenmilch meinst und nicht stillen möchtest/kannst, unserer Geburtsvorbereitungskurs-Hebamme hat uns empfohlen, beim DM von der Hausmarke die Pre-HA zu nehmen. HA = Hypoallergen und so. Das scheint mir mal kein schlechter Tipp zu sein; und laut ihr nehmen sich die Marken nix, also kann man die günstige Hausmarke statt der teureren Marken nehmen, weil überall dasselbe drin sein muss (Vorgaben etc.).
Ja stimmt die Frage war etwas blöd formuliert. Ja ich meine tatsächlich flaschenmilch . Muss man pre-ha nehmen ?
Es ist angeblich die am besten verträgliche Milch. Aber sicher findest du da auch andere Meinungen.
Das hängt ganz davonab was dein baby verträgt. Meiner hat die bebivita pre super vertragen damals, meine Freundin zum beispiel musste bei ihrer Tochter mehrere durch probieren. Ha Milch muss nicht unbedingt sein. Aber bei flaschenmilch scheiden sich eh die Geister, wie gesagt, kommt es einfach darauf an was der zwerg verträgt. Zu viel durchprobieren würde ich aber auch net. Vll gibt es ja Proben die du versuchen kannst und dann siehst du ja ob dein Schatz davon Bauchweh bekommt o. Ä. Oder sie verträgt :)
Meine Hebamme hat mir auch pre bebivita empfohlen und je nachdem ob du oder dein Mann Allergien habt, dann HA!
Habe mir dazu noch Tests durchgelesen und die bestätigen bebivita. Ob es sie für dein Baby dan richtig ist, kannst du erst nachher sehen :)
Aber ich werde mir davon etwas holen, falls stillen nicht klappt und es dann natürlich Sonntag ist
Ich musste bei meiner Tochter nach 6 Wochen zufüttern da ich zuwenig Milch hatte wir hatten Milupa Pre und waren sehr zufrieden falls es dieses mal auch nicht reicht werde ich wieder auf Milupa zurückgreifen
Also Allergien sind nicht bekannt außer gegen Polen. Aber gut das es wenig Unterschied gibt zwischen den Marken .
Milumil Pre ist sehr gut.
Ich würde immer darauf achten, dass die Milch GOS/FOS Strukturen hat sowie Prebiotika . Die sind sehr gut für die Darmflora und auch in der Muttermilch enthalten. LCPs sind auch wichtig.
Von Milch mit Probiotika bekommen einige Babys festen Stuhl und Blähungen.
Aber jedes Baby ist anders.
Aptamil und Milumil ist übrigens das selbe. Gleiche Firma Milupa.
Aptamil hat nur die Doppelte Anzahl LCP was eigentlich nichts besseres bewirkt, ist nur teurer.
Wenn du nicht stillen möchtest, ist das absolut kein Problem, denn jedes Baby wird groß und stark egal mit welcher Milch :-)
Ich stille dieses mal nur die Vormilch, versuche ich zumindest, da ich leider zwei heftige Brustdrüsenentzündungen hatte mit Fieber und Eiter sowie Abszessbildung der entfernt werden musste...und jeder der mal einen großen Abszess hatte, weiß wie schlimm das sein kann
P.s. achte bitte nicht zu sehr auf die Noten des Stiftung Warentest oder Ökotest. Es ist kein Witz, dass so manche Milchsorten bewusst schlecht gemacht werden. Da ist das Ziel, dass wieder mehr Frauen stillen...wobei es viele tun und eigentlich keinen Sinn macht, Säuglingsnahrung schlechter zu bewerten. Ich weiß das, weil ich jemanden kenne, der für Stiftung Warentest arbeitet.
Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Juni Bus hier rein. Die meisten Milchsorten enthalten Palmöl. Wir werden die Milch von Aptamil, Profutura Pre, nehmen. Diese enthält kein Palmöl. Die Pre-Milch kommt an die Muttermilch am ehesten ran. HA-Milch brauchst du, wenn ihr in der Familie mit Allergien zu kämpfen habt.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...